Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
300 4

h--e--b


Free Mitglied, Hannover

Kommentare 4

  • Remesco 6. Februar 2011, 23:24

    ***
    Rémy
  • Suchbild 30. November 2010, 23:20

    Schön gestaltet. Auch der Zuschnitt passt.
  • h--e--b 17. November 2010, 10:35

    Hallo Frank, danke für den ausfühlichen Kommentar. Irgendwo ist das Bild immer zu Ende, und ich wollte diesen etwas gedrängten Eindruck haben. Der Anschnitt ist m.E. als Gegengewicht zur ebenfalls angeschnittenen Treppe rechts oben erforderlich.
    LG, Henning
  • Frank Keller 17. November 2010, 10:16

    Zartestes Nichts - so jedenfalls war meine erste Assoziation, eine herrliche Kulisse, die strukturiert und doch nicht, drei Bäume, die so an Wirkung gewinnen - eine insgesamt wirklich sehr, sehr schöne Sichtweise auf dieses Gebäude - einzig beim ersten Baum wäre zu fragen, ob der Anschnitt am Boden sein musste - aber das ist eine Marginalie!

    LG von Frank

Informationen

Sektion
Views 300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 28.0 mm
ISO 200