480 6

LauraMü


kostenloses Benutzerkonto, Fulda

Kommentare 6

  • LauraMü 17. November 2009, 21:07

    Ich find das Bild super, außerdem muss man einen Hund erstmal dazu kriegen, so lange still zu liegen und so zu gucken...
  • LauraMü 16. November 2009, 23:17

    Ja wir finden die Pflanze is wichtig... Ist das ein ungeschriebenes Gesetz der Fotografie, von dem ich noch nix weiß? ich bin noch kein profi, weißt du...?!
  • Angelika Witt-Schomber 16. November 2009, 22:58

    Nix gegen eine Pflanze im Vordergrund ... aber dann mach doch das, was wichtig ist, scharf ...

    LG A
  • LauraMü 16. November 2009, 22:48

    ich meine: da ist mehr hund als pflanze zu sehen:-)
  • LauraMü 16. November 2009, 22:47

    naja das war schon so gewollt, die dass. pflanze im vordergrund ist ... Ausserdem ist da mehr als pflanze hund auf dem foto zu sehen, Daher die Einordnung in die Sektion hunde ...
  • Angelika Witt-Schomber 16. November 2009, 22:44

    Da Du das Bild in der Sektion Hunde hochgeladen hast, gehe ich davon aus, daß das Dein Hauptmotiv ist. Warum stellst Du dann auf die Pflanze scharf????

    LG A

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz