Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

556 31

Karla2


Free Mitglied

PAUL

Töle motz nicht rum, eyyy! es regnet und ich bin müde, man wird es sich doch mal ein wenig bequem machen dürfen.....kannst ja heut nacht wieder in dein Körbchen...hohoho.... PAUL

Kommentare 31

  • Meckys Tierbetreuung 11. September 2011, 15:18

    Lass dich durchknuddeln du super super süüüüßer.
    LG Mecky
  • bri-cecile 30. August 2011, 22:32

    Muss gerade grinsen:Mein Hund wollte heute auch in sein (leider schon besetztes) Körbchen.....wusstest Du, dass Hunde auch frustriert kucken können?????
    ;-)))))
    Paul macht das clever...er zeigt sogar im Schlaf, wo seine Waffen sitzen....... ;-))
    LG bri-cecile
  • Reiter Brigitta 21. August 2011, 14:12

    herrlich sich so schön hängenlassen.....paul ist ein wahrer genußspecht ;))
    glgbritta
  • Wolfgang Ritzinger 15. August 2011, 9:15

    Paul bleib einfach so liegen da kannst Du dich richtig erholen und ausschlafen.
    LG Wolfgang
  • Monika 1605 14. August 2011, 19:58

    Paul, Du machst das genau richtig, bei dem Wetter geht es wirklich nicht anders......
    Liebe Grüße MO
  • Reiter Brigitta 8. August 2011, 23:37

    paul weiß was gut tut.....
    herrlich wie er da so vor sich aalt.
    glgbritta
  • Claudia.K. 8. August 2011, 18:01

    PAUL weiß einfach, wie man das Leben genießt
    und so kann ihm das Wetter völlig Schnuppe sein .....
    Einen ganz lieben Krauler auf's Bäuchlein!

    lg Claudia
  • Renate Britz 8. August 2011, 16:09

    *Flüstermodus an*
    Ach PAUL, wie süß siehst Du denn aus.
    ich weiß ja, ich soll sowas nicht in der fc schreiben
    um Deinen Ruf bei den Mädels nicht zu schädigen -
    aber ich kann nicht anders, Du süße, rosige
    Zuckerschnute...ich muss Dir einen Schmatz aufdrücken, mitten auf Dein Schnäuzchen und Deinen watteweichen Bauch ein bisschen kraulen...
    Pssst...aber nix an PeeWee verraten...
    Lieben Gruß...Renate
    *Flüstermodus aus*
  • Dinchen 8. August 2011, 16:09

    ha ha ha, mach doch ein bisschen platz ,dann passt die Töle auch noch rein, hey Paul, etwas mehr sozialverhalten bitte !! :))))
    lg Petra
  • K-HEisvogel 8. August 2011, 11:13

    schläft der oder singt er ?
    gruß k-h
  • Ursula. 7. August 2011, 14:32

    paul, kommt sofort nach minden, hier schient die sonne und karlchen und felix lümmeln im garten herum. lousia aus bochum haben wir auch schon eingeladen.
    viele grüße
    ursula
  • Ursel von der Küste 7. August 2011, 11:05

    den text kann ich nicht glauben ... paul sieht so friedlich und garnicht motzig aus.
    schlaf gut kleiner pirat.
    lg ursel
  • Sylvie Meier 7. August 2011, 10:09

    Klasse Aufnahme von Paul, er sieht so richtig entspannt und glücklich aus:-)
    Einen schönen Sonntag wünscht Sylvie
  • Bigi Graf 7. August 2011, 7:54

    Ach Paul, wie gerne würd ich mich dazu legen und mit Dir .........schmusen . Bin froh, dass hier keine Töle ist, hier gehört alles MIR.
    Deine Frida
  • Harald Köster 7. August 2011, 0:10


    Der Päule, so süß! Und voller Vertrauen zeigt er seinen Bauch in absoluter Hingabe.

    LG Harald

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 556
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Tamron AF 28-300mm f/3.5-6.3 XR Di VC LD Aspherical [IF] Macro Model A20
Blende 4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 46.0 mm
ISO 400