1.127 5

Paul Kappler


kostenloses Benutzerkonto

{•}

Ich bin 14 und würde gern wissen, was ich da noch besser machen könnte? Es ist im Urlaub in Korsika entstanden.
eos 400
efs 18-55mm
nahlinse 10 dioptrien

Kommentare 5

  • Rika Deibert 5. Februar 2008, 18:28

    wow wunderschön gemacht....mags sehr in SW

    LG Rika
  • Laurenz A. Reinitzer 26. Januar 2008, 4:24

    oder nach dem webkomprimieren scharfzeichnen! das reicht...
    lg laurenz
  • Dudarude 25. Januar 2008, 10:28

    Ich würde jetzt einfach mal behaupten... entweder mit der Taschenlampe dirkt die mitte anpeilen oder sowieso schräg leuchten, dass nur die Kanten hell sind.

    Gruss dude
  • Herr Gesangsverein 24. Januar 2008, 22:19

    wenn du wirklich 14 bist, respekt. mir fehlt hier allerdings auch die schärfe. ansonsten wie Off-Topic: weiter so
    edit: hab gesehen, das du ja schon ne ganze weile fc-ler bist, und dann fragst du, was du hättest besser machen können?
  • Stefan Bar. ² 24. Januar 2008, 22:14

    Nichts, nur ein schärferes Objektiv. Taschengeldtauglich ist das Canon 50mm 1.8 II.
    Mach weiter so. Viel Spaß!