Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
498 24

HerbertKpn


World Mitglied, Mittelbiberach

Paul

Von den wilden Tieren zu den zahmen. Das ist Paul, unser Kater. Ein anhängliches, sehr friedliches Tier. Er liebt Musik und möchte, dass morgen noch alles so ist wie es gestern war. Vor allem, was den Fressnapf anbelangt. Aber auch Herrchen und Frauchen sollen bitte verfügbar sein. Katzen wie Kater sind nun mal Gewohnheitstiere...

Wie sagt man richtig? Hunde haben Herrchen, Katzen und Kater haben Diener ...

Kommentare 24

  • Katzerl 20. April 2014, 0:30

    ein prächtiger Kater!
    LG Hanni
  • Jochen aus Bremen 22. Dezember 2013, 18:21

    Wunerschöne Schärfe und ausdrucksstarker Blick. Ein tolles Tierportrait.
    LG Jochen
  • Fred Welke 18. Dezember 2013, 19:11

    Mir gefaellt der rote Schopf von Paul besonders gut. Hast du sehr gut festgehalten. Tolles Portrait. vg Fred
  • Beate Radziejewski 18. Dezember 2013, 14:16

    also zum Thema Katzen haben Diener ...Hunde Herrchen / Frauchen...

    unser natürlich sehr kluger und hübscher Border-Labrador- Mischlingsrüde ist ein Prinz...
    und wir sind seine Sklaven..

    Und Dein Kater ist ein echter Schönling..
    diese Vorzüge hast Du bestens ins Bild gebracht..
    durch den Schärfeverlauf sieht das Fell fantastisch aus..
    läd zum Kraulen ein.

    so und nun muss Sklave mit Hund in den Wald...
    LG Beate
  • Stollberger-Bildermacher 13. Dezember 2013, 22:17

    Ein wunderschönes Tier !
    Klasse Foto davon !
    lg Kai
  • Günter Walther 11. Dezember 2013, 12:12

    Ein sehr schönes Porträt von diesem Stubentiger.
    MfG günter
  • picture-e GALLERY70 10. Dezember 2013, 22:11

    Paul schaut auch schon sehr erwartungsvoll welche Musik Du im vorsetzt. Ich denke mal, Mozart Piano Concerto N22 in E flat major K. 482 Allegro Cadenza könnte ihm gefallen. eines meiner Lieblingsstücke aus der gesamten Serie der Klavier Konzerte. Dirigiert von Daniel Barenboim. Vorweihnachtliche Grüsse aus Münster von: picture-e GALLERY70
    https://www.youtube.com/watch?v=A5Mvcez_HR8
    ...............................................................
  • Jürgen aus Lev 10. Dezember 2013, 13:09

    ein klasse Spiel mit der Schärfe und Unschärfe.
    LG Jürgen


  • E. Ehsani 9. Dezember 2013, 17:31

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Ulrike Parnow 9. Dezember 2013, 12:54

    Ein echter Herr! LG Ulrike
  • Joerg Nitzschner 9. Dezember 2013, 6:53

    Sehr gut abgelichtet!
    VG Jörg
  • Marianne Th 8. Dezember 2013, 11:53

    Ich glaube, du und deine Frau, ihr seid mehr als nur die Dosenöffner. Das verrät dein Text. Die Liebe beruht auf Gegenseitigkeit. Ein wunderbares Portrait ist dir da gelungen.
    Fein trennst du die Schärfe vom Schärfeverlauf. Die roten Kater sollen ja besonders eigenwillig sein.
    Streicheleinheiten für Paul vergibt
    marianne th
  • Isiikati 6. Dezember 2013, 15:18

    Ein hübscher Kerl, gut genährt. Ein sehr schönes Portrait mit dem Schärfeverlauf. BRAVO
    Lg.IsiiKati
  • Ulrich Stefanski 6. Dezember 2013, 8:55

    Herrliches Portrait !
    Klasse Schärfe und Freistellung.
    LG
    Ulrich
  • B.Schalke 5. Dezember 2013, 20:42

    Feine Aufnahme toll die Augen solch Augenfarbe hab ich auch LACH nur mein Fell ist nicht so schön

Informationen

Sektion
Views 498
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz