???
Hm, typischer Fall von Titelsuche.
Wie wärs denn mit z.B.
1. Deutscher Schilderwald
2. Licht am Ende des Tunnels
3. Tunnelblick
4. Das Ende des Schilderwaldes
???
Hm, typischer Fall von Titelsuche.
Wie wärs denn mit z.B.
1. Deutscher Schilderwald
2. Licht am Ende des Tunnels
3. Tunnelblick
4. Das Ende des Schilderwaldes
Klaus Kraiger 24. Februar 2002, 23:33
apropos "Schilderwald": Warst Du schon mal in Österreich?? :-)Christian Brünig 25. September 2001, 9:35
Am schärfsten ist das Überholverbot unter der Brücke. Dort dürfte es zu spät sein...Paul Ehrlich 25. September 2001, 7:20
@ Reiner:Auch ne Idee. Aber: Hier in Brandenburg knallt es auch öfters auf allen anderen Strassen, ohne dass die danach aussehen.
@ Hermann:
Pseudonym & Co.: Selbst Du kannst mal irren! Und beim Enttarnen wird Dir eh niemand helfen, also leb damit so wie es ist!
Gruß
Paul E.
Reiner Mang 24. September 2001, 22:31
Wie wäre es mit : "gewagte Linienführung"So wie die Strasse hier aussieht knallt es bestimmt öfters mal.
Grüsse
Reiner