6.682 3

Malone


kostenloses Benutzerkonto, HI Lower Saxony

Paul der Erste

Darf ich vorstellen: Das ist Paul!

Paul ist mein Assistent und er nimmt seinen Job sehr ernst!
Er ist flexibel, belastbar und hilfsbereit und ohne Widerworte arbeitet er stets zu meiner vollsten Zufriedenheit!


Vorbei sind die Zeiten der Bohnen-, Reis- und Sand-Fotosäcke!

Paul
Paul
Malone

Kommentare 3

  • Katberlin 26. August 2009, 13:04

    Allem Anschein nach ein sehr fähiger Kameraassistent, der Deine Technik auch noch mit der letzten Entschlossenheit vor eventuellen Langfingern verteidigen würde. Wer will da schon so'n doofen Bohnensack haben?? ;-)
  • Heinz Seelbach 18. Juli 2009, 15:53

    Also wenn ich seinen Blick so sehe, eine Mischung aus leicht gerunzelter Stirn, etwas aggressivem Blick und einem frechen Grinsen, dann kann ich nur hoffen, dass es Deiner Kamera noch gut geht! :-))
    LG Heinz
  • Malone 14. Juli 2009, 23:47

    Würde er sehr gerne, aber ich hab sie ihm wieder abgenommen, weil alles durcheinandergeschüttelt wird beim Hüpfen.... ;-))