Zurück zur Liste
Paul darf nicht mehr ins Stadion. :-((

Paul darf nicht mehr ins Stadion. :-((

27.382 14

Paul darf nicht mehr ins Stadion. :-((

Es kommen auch wieder bessere Zeiten

Kommentare 14

  • Eifelpixel 10. April 2020, 7:19

    Das ist jetzt die Realität .
    Besser als Krank werden
    Bleibt zu Hause wegen dem Virus und pflegt die FC  Joachim
  • Rita340 29. März 2020, 19:28

    Alles kommt wieder, es macht nur eine kleine Coronapause und dann dürfen wieder alle Fußballer- und Fans zusammen ins Stadion.
    Ich oute mich jetzt mal als Sportmuffel, ich lebe auf und mein Mann mault wie Paul *lach
    LG Rita
  • LouisaZ 29. März 2020, 18:13

    Den Kindern das plausibel zu machen, fällt sicher besonders schwer.
    Deine aktuelle Dokumentation, lieber Guido, betrübt in jedem Fall, ist aber wichtig und interessant.
    Zu dir in die Provinz fliegen meine guten Gedanken und Grüße.
    Sigrid
  • Bodo.K 26. März 2020, 0:45

    Bis dahin muss er wohl Geisterspiele im TV schauen!
    Gute Aktualität!
  • wwak 25. März 2020, 20:41

    Wann wird wohl alles wieder seinen gewohnten Lauf nehmen, oder wird danach vieles/alles anders?
    VG Walter
  • Anne Berger 25. März 2020, 16:42

    Hoffnung ist ganz wichtig in diesen Tagen!
    Bleib gesund, alles Gute.
    LG Anne
  • Bernd Niedziolka 24. März 2020, 23:15

    jetzt wird uns erst einmal bewusst in welcher Freiheit wir leben. Lieber jetzt etwas zurückstecken, als krank werden und vielleicht sogar zu sterben
    LG Bernd
  • José María Photo Art 24. März 2020, 16:50

    Einfach klasse diese Szene, Guido, sagt ja schon alles.
    Mit diese Einschränkung hat ein Familienmitglied auch Probleme.

    VG José María
  • lophoto 24. März 2020, 16:35

    Wir ja auch nicht....und schon gar nicht dieser Verein.....

    Pauli und Holstein Kiel......

    Tut doch echt mal gut das jetzt echte Menschen im Mittelpunkt stehen........ hoffentlich zahlt es sich für die auch mal aus
  • Karin.M 24. März 2020, 11:02

    Er wird es bald vergessen.Denn wenn wir diese Krise schaffen wollen ,muss jeder auf viele Dinge verzichten.Und er kann zur Zeit Mama und Pap den ganzen Tag für sich in Anspruch nehmen.LG Karin
  • Dorothee 9 24. März 2020, 10:56

    also ich genieße die Leere in den Straßen und daheim ist es besonders gemütlich
  • Franz Fenner 24. März 2020, 10:50

    Warum gerade Paul?
  • Günter7 24. März 2020, 10:29

    Ich finde es richtig das große Menschenansammlungen verboten sind.
    Ein gelungenes Street von dir.
    VG Günter
  • Claudia Paetz 24. März 2020, 10:25

    Ich würde sagen, wenn das seine größte Sorge ist, geht´s ja noch ... :-)
    Ich hoffe, das der gegenwärtige Verzicht auf so vieles großen Einfluss auf die Wertschätzung dessen und das Verhalten dazu nehmen wird ... gerade in den FußballStadien tut die Zäsur sicher gut ... auch wenn es mir für Paul natürlich leidtut :-)
    LG Dir von claudia