Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
600 2

Horst Lienert


Basic Mitglied, Frankfurt

Paul da Serra

Road movie

Kommentare 2

  • Christian A. Schneider 18. Oktober 2005, 12:35

    Eindrucksvoll. So eine Sicht hatte ich leider auch nie. Ich erlebte diese Straße fast immer in dichtem Nebel, was wiederum ein Erlebnis für sich ist.

    Herzliche Grüße,

    Christian
  • Manfred Lang 17. Oktober 2005, 1:08

    Da bleibt jeder Fotograf gerne stehen! Die Straße wurde erst vor ca. 2-3 Jahren bis zum Horizont verlängert! Jahrelang war sie vorher eine unvollendete Baustelle, auf der nie weitergearbeitet wurde! Man bog rechts unvermutet ab und machte eine großen Bogen wieder zurück!

    Herzliche Grüße
    Manfred