Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

.Paul.

Nachdem gestern ja die Sonne da war und ich die neue Cam ausprobiert hab, noch ein paar Bildchen von meinem Paul. Übringes, Paul läßt anfragen, ob Bolle und Ben nicht auf einen Sprung vorbei kommen wollen, wäre sicher viel witziger als alleine toben. Und Fraule hätte was zu knipsen. Und noch was: auf dem Bild oben rechts kann man richtig gut sein Kullerauge sehen.

Kommentare 11

  • Eva Maria Zernig 2. April 2011, 21:36

    Dann erst mal herzlichen Glückwunsch zur neuen Cam! Paul wird sich über das neue Aufnahmegerät sicher genauso freuen.
    LG Eva Maria
  • jopArt 24. Februar 2011, 17:09

    höhö-ich bin im lieferumfang der drei mathes-&tinakatzen aber mit drin-dann hat paul erst richtig spass! ;-))))
    der kommt gut so-im wahrsten sinne des wortes-da haste dir aber auch ein feines spielzeug zugelegt! ;-)))

    lg hans
  • Elske Kalolo -Strecker- 24. Februar 2011, 16:13

    Paul hast Du ganz famos in Szene gesetzt!
    lieben Gruß, Elske
  • Rudi Büldt 24. Februar 2011, 13:37

    Super Schön gemacht !!
    Rudi
  • Inge Henneberg 2. 24. Februar 2011, 11:39

    Wer wünschte sich nicht einen solchen "Wirbelwind"?
    Mögen alle Hunde (Tiere) es sooo gut haben wie er.
    Servus Inge
  • Ulla Holbein und Bolle 24. Februar 2011, 10:26

    Hey Paul gern würde ich dir Gesellschaft leisten, wäre der Weg nicht so weit!...o)
    Das wäre eine Gaudi, wir zusammen am Toben, bis die Fetzen(Gasbüschel) fliegen und danach richtig lecker Fressen und Schlafen!
    Und dann: das Ganze von vorn, das wäre doch ein fantastisches Hundeleben, obwohl, uns geht es ohnehin schon übermässig gut, da dürfen wir nichts meckern!...
    Sag deiner Annette mal, die Fotos sind spitzenmässig
    geworden, sie hat dich bestens präsentiert!...
    In diesem Sinne dir noch einen wunderbaren Tag, deinem Fraule einen lieben Gruss von deinem BOLLE!
    Ulla darf sich natürlich anschliessen, das muss ich schon erlauben, ansonsten wäre sie sauer!...Lach!
  • Klacky 24. Februar 2011, 9:52

    Model Paul auf dem Catwalk. Es wurde auch wieder mal Zeit.
    Gruß, auch an ihn,
    Klacky
  • Wolfgang H. Schäfer 24. Februar 2011, 8:17

    Pure Lebensfreude. Würde jetzt glatt mit tollen, wenn ich ein Hund wäre ... :-))
    LG Wolfgang
  • Maren W. 24. Februar 2011, 8:09

    :) eine bunte Collage deines "Pauls" mit vielen
    Facetten : ) Welche Cam isses denn geworden?
    LG Maren
  • Eva Winter 24. Februar 2011, 7:32

    Ich wollte gerade schreiben, dass er tatsächlich Augen hat :-)) Er ist und bleibt ein Feiner.
    LG Eva
  • Valdy 24. Februar 2011, 6:14

    der süsse wollknäul Paul!!!
    hoffe du bist zufrieden mit deiner neuen!!!

    vlg Valdy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Paul
Views 466
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz