Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Paul

Heute war mir mal nach etwas anderem. Da lief mir ein Bild von Paul über den Weg und ich dachte, es wäre vielleicht mal ganz nett, Paul aus der Nähe zu sehen. Ich erzähl unter den Bildern immer so viel von ihm, aber wie er inzwischen aussieht, weiß ja fast keiner. Paul ist inzwischen 14 Monate alt und ein richtiger Rabauke. Er ist richtig herzig, erobert jedes Herz im Sturm, kann aber auch ganz schön nerven. Wenn er seiner Meinung nach nicht genug Aufmerksamkeit bekommt, tut er das eindeutig kund. Blöd nur, daß das durchaus auch mal nachts um ein Uhr sein kann. Aber böse sein kann man ihm nicht, ein Blick von ihm und alles ist wieder gut - doch, man kann die Augen sehen, ich hab ihm erst heute wieder die Haare über den Augen geschnitten. Das Bild ist übrigens VOR dem Frisörbesuch entstanden.

Für Neugierige:
Paul ist ein Nederlandse Schapendoes, eine alte holländische Hütehunderasse. Mehr draüber gibt es unter http://www.ig-schapendoes.de. Er ist jetzt 14 Monate alt, 44 cm Stockmaß, das Fell ist lang, braucht aber nur alle paar Tage mal eine gescheite Bürstung. Die weißen Stellen in seinem Fell werden vielleicht noch grau.

Spaß haben
Spaß haben
Annette He


Norge 09/14
Norge 09/14
Annette He


Norge 09/23
Norge 09/23
Annette He

Kommentare 15

  • Annabella B. 6. November 2009, 3:10

    Dein Paul ist ja absolut lieb, wuerde ich sofort adoptieren....cool sein Flokati-Look!!!
    Lass ihn ruhig zottelig!!!
    LG Annabella
  • Pe-Sto 5. November 2009, 11:47

    ... mein lieber Scholli, Paul ist aber auch ein Wuschel, da weiß man ja kaum wo vorne und wo hinten ist ... :0))
    lg Peggy
  • jopArt 4. November 2009, 17:52

    ICH MAG PAUL EINFACH!

    goldiger drecksack-kann man dem überhaupt böse sein????????

    lg hans
  • Inge Henneberg 2. 4. November 2009, 11:09

    Also den muß man einfach "liebhaben" - kann Dich sehr gut verstehen.
    Und ganz toll finde ich es, daß Paulchen auf den Reisen oder auch Wandertouren immer mit dabei ist - insofern "ein beneidenswertes Hundeleben".
    Lieben Gruß Inge
  • Richard Schult 4. November 2009, 7:54

    .. wirklich knuffig.. und schon norwegenerfahren.. beneidenswert..
    VG Richard
  • Kurt Neeser 4. November 2009, 7:49

    Ein wirklich herziger Kerl. Ein solcher Hund kann doch nur lieb sein.
    LG Kurt
  • Nicole Rainer-Schuchmann 4. November 2009, 7:01

    Ein sehr schönes Bild von Paul!!!!
    Schön ihn mal aus der Nähe zu sehen!!
    ++++
    Lg nicole
    &
  • Peter Gerlach.. 3. November 2009, 21:23

    Da hast Du ja einen hübchen Wuschel.
    Ja anstrengen sind sie wollen oft im Mittelpunkt stehen.
    Kenne ich von meinenKleinen.
    Aber man macht es ja gerne.
    LG Peter
  • Paul Christiaens 3. November 2009, 20:49

    Er sieht zugleich cool und niedlich aus!
    LG Paul ;-)
  • bergsteiger 3. November 2009, 20:14

    ein schaut er aus dein paul, vielleicht lern ich ihn mal kennen :-)
  • Annette He 3. November 2009, 20:09

    @ Kitty: das Bild hab ich bei unserer letzten Bergtour zur Falkenhütte gemacht, da waren die Haare noch länger. Du hast aber recht, wäre ich Frisörin, hätte ich andauernd eine Klage am Hals, so von wegen Körperverletzung, kann das so gar nicht, grins.
    Annette
  • Kitty te Laak 3. November 2009, 20:02

    Annette, als Frisörin eignest du dich aber nicht, viel zu lang gelassen...ggg...aber, Paul gefällt mir..gruss kitty
  • Annette He 3. November 2009, 20:02

    @ Klacky: ich soll ausrichten, Paul bedankt sich aufs Herzlichste.
    Annette
  • Tina811 3. November 2009, 19:57

    Ein toller Kerl!
  • Klacky 3. November 2009, 19:39

    Aha, Paul, der Held von Norwegen und vom ewigen Eis, der fliegende Hund.
    Es wurde auch Zeit, ihn mal in voller Größe zu zeigen.
    Gruß,
    Klacky

    P.S.
    Darf ich ihm was anbieten?
    Fein Food Fotografie #
    Fein Food Fotografie #
    Klacky

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Paul
Views 666
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz