Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Paul and friend [3]

Manchmal sieht es für uns Menschen richtig bedrohlich aus, wenn Hunde miteinander spielen. Im Allgemeinen ist es absolut harmlos. Paul und Amely tobten wie die Wilden über die Wiesen, Amely bemühte sich redlich, mit Paul Schritt zu halten und auch, mit ihm auf Augenhöhe zu sein. Nach dieser ausgiebigen Spiel- und Renneinheit waren sie dann tatsächlich mal eine Weile ruhig.

Paul and friend [2]
Paul and friend [2]
Annette He

Kommentare 13

  • Peter Silje 9. Oktober 2010, 17:22

    Was passiert hier denn?
    Anschlag auf die Hundedame??
    Mit Frauen geht man doch zarter um, lieber Paul.
    VG peter
  • alesiG 7. Oktober 2010, 20:03

    Das ist eine klasse Aufnahme ,bekomm das nicht so gut hin wenn Asco mit Freund Benny tob.
    l.l.g. alesiG
  • Ulla Holbein und Bolle 7. Oktober 2010, 18:16

    .........es sind schon tolle Aufnahmen Annette, die du uns präsentierst! Die Beiden verstehen sich wirklich prima, das sieht man an den Fotos!..........:o)
    Bolle hat heute auch wieder am Strand "Hobbit" (Schapendoes, von dem ich dir bereits erzählte)
    getroffen! Genau die Optik von Paul! Bolle ist doppelt so gross und doppelt so schwer!!!........:o)
    LG....von Bolle und mir, Knutscher für Paul!....:o)
  • jopArt 7. Oktober 2010, 17:43

    ich schließ mich mal valdy an-mir fehlt das rote halstuch! ;-)))
    perfekt so, auch wenn es auf den ersten blick etwas bedrohlich wirkt - ich mag es so!

    lg hans
  • Dieter Uhlig. 7. Oktober 2010, 17:41

    lebendig
  • Bettina Bühring 7. Oktober 2010, 11:04

    Mein Gott.....was für eine lebensfrohe Aufnahme stellst du wieder zu einer Uhrzeit ein, in der ich noch in den tiefsten Träumen liege. Der Tag beginnt bei dem Anblick so ausgelassener Spielfreunde doch gleich richtig gut. Oder?
    LG Bettina
  • RonaldJ 7. Oktober 2010, 9:28

    Die haben ja einen Spaß, als hätten sich gute Freunde 20 Jahre nicht mehr gesehen ...
    Eine fotografisch gelungene Serie, die Freude vermittelt.
    lg Ronald
  • markus.m 7. Oktober 2010, 8:09

    das kenn ich nur zu gut von meinem racker:-)
  • Emma-Russel 7. Oktober 2010, 7:29

    Flughung im Angriff :D
    Schöne Szene ;)
    glg
    Heike
  • Wolfgang H. Schäfer 7. Oktober 2010, 7:28

    Es macht tierischen Spaß den beiden beim rumtollen zuzusehen. Klasse Serie und sehr gut telefoniert.
    LG Wolfgang
  • R.Menke 7. Oktober 2010, 6:42

    Müdegetobt...:-))
    Tolle Serie mit genial-sauberen Aufnahme, liebe Annette!!

    LG Ralf :-))
  • Kurt Neeser 7. Oktober 2010, 6:37

    Diese Serie ist einfach köstlich.
    LG Kurt
  • Valdy 7. Oktober 2010, 5:39

    könnt mich kaputt lachen über Paul - hier sieht man gar nicht wo hint und vorne ist, man kann es nur erahnen :-))

    das die beiden ihren spass hatten, dass glaub ich!!!

    gvlg Valdy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Paul
Views 454
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz