1.078 6

Ingo Krause


Premium (Basic), Umland von Hamburg

Patschehändchen

vom Walroß

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Veröffentlichung mit freundlicher Genehmigung Hagenbecks Tierpark, Hamburg

Kommentare 6

  • Elke Becker 13. September 2017, 15:45

    Süße Detailaufnahme!
    LG Elke
  • felidae1 13. September 2017, 3:45

    Deine Detailpräsentationen sind immer wieder ein Hingucker ... das i-Tüpfelchen bei diesem (P)foto ist die Fliege rechts im Anflug.
    LG andrea
  • Jü Bader 11. September 2017, 9:07

    So genau habe ich glaube ich noch nie eine Flosse betrachtet, samt den Tierchen.
    lg jürgen
  • † Ingrid Sihler 10. September 2017, 18:30

    Eine super Detailaufnahme, so noch nie gesehen ...

    LG Ingrid
  • MacMaus 10. September 2017, 18:04

    ...tolle Studie und als kleines Highlight :-)) finde ich die schillernde Fliege, die es auch ins Foto geschafft hat... Das nennt sich ja *gefotobombt* und machen gerne auch Promis *gg*!!

    Tschüßken mit freundlichen Grüßen
    von :-)) Gaby
  • Brigitte Niestrath 10. September 2017, 17:45

    Hallo Ingo !
    Erst mal die Frage : Wieso hat es hier noch keine Anmerkung ????
    Dieses Bild ist ober/überklasse ;-)
    So scharf, und so eine Walroßflosse hatte ich mir anders vorgestellt !
    Fast fünf Finger, und herrlich manikürt !
    Richtig toll Ingo, mit dem kleinen Insekt im Anflug, eins hat schon Platz genommen !
    Das unscharfe Wasser im Hintergrund......
    Es wirkt für mich nicht so wie ein typisches Zoobild, sondern direkt Wildlife !
    Liebe Grüße von Gitti
    ( Bin ganz fasziniert )