Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Patrouille Suisse Shooting

Patrouille Suisse Shooting

1.498 4

Matthias Neurohr


Free Mitglied, Weilerbach

Patrouille Suisse Shooting

Tiger due/Right wing capt. Reto Amstutz "Tödi" beim exklusiven Fotoshooting vor dem Start der Flugvorführung auf der ILA 2008 in Berlin.

Kommentare 4

  • Daniela Christen 25. August 2009, 10:04

    Über den Kommentar von Marxloher müssen wir keine Worte mehr verlieren...!! Ich kann hier die Meinung von aeroclock nur unterstützen.
    Zum Foto möchte ich sagen: Einfach ein super tolles Bild, ist Dir wirklich gelungen.
    LG Daniela
  • Matthias Neurohr 9. Februar 2009, 22:22

    Ich dachte bei fotocommunity, wie der Name schon sagt, spricht man über die Qualität von Fotos. Auf diese Art von Kommentare kann ich gerne verzichten. Wenn "Marxloher" Politik machen will, so soll er seine Zeit sinnvoll damit verbringen und nicht sinnlose Kommentare zu Fotos in das Netz stellen. Viel Glück bei der politischen Karriere.
  • aeroclock 9. Februar 2009, 20:59

    @ Marxloher

    Find ich echt `nen Scheiß-Kommentar !
    Wozu ist die Bundeswehr denn da ?
    Kommentare sollten sich auf das Thema oder die Qualität des Fotos beschränken, oder in was für einer Community bewegen wir uns hier ?
    Ich find die Jungs `Klasse`, habe sie persönlich kennengelernt und sind freundliche, bescheidene Fliegerkollegen, die selbst mir als kleinem Privatpiloten äußerst nett gegenübergetreten sind.
  • PodoFoto 9. Februar 2009, 19:42

    Sind die zum Schutz der Terroristen, Verbrecher und Diktatoren da, die in der Schweiz ihre "Vermögen" anlegen? Oder üben die für ein zweites Ramstein?

    Gruß aus Oberhausen