Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Patrouille Suisse am 80 Lauberhornrennen

Patrouille Suisse am 80 Lauberhornrennen

1.639 11

Martin Aellig


Free Mitglied, Wimmis

Patrouille Suisse am 80 Lauberhornrennen

Gestern durfte ich das erste mal Live am Lauberhornrennen dabei sein es war fantastisch die ganze stimmung am berühmten Hundschopf und Minschkante :-) Und als auch noch die Patrouille Suisse über unsere Köpfe hinweg flog war der Tag perfekt.

Nikon D80 70mm F/10 1/125Sek. 200

Kommentare 11

  • Alexandra Baumgartner 17. Januar 2011, 20:20

    Ich weiß nicht, was mich hier mehr beeindruckt.......eine ganz, ganz tolle Komposition.......klasse festgehalten....
    glg Alex
  • Charly Winkler 17. Januar 2011, 20:02

    Glücksmomente- vieler art - die du geniesen durftest...
    da ich schon mal den Eigertrail gelafen bin- kenne ich das ein wenig- aber nur im sommer...

    die darbietung- die hast du perfekt ins bild gebracht....

    lg- charly
  • xoidi22 17. Januar 2010, 22:37

    Dieses find ich noch besser!
    LG Alex
  • Gruber Karl 17. Januar 2010, 19:11

    Eine wunderbare Aufnahme. Es ist sicher ein großartiges Erlebnis, dort live an der Rennstrecke zu stehen, noch dazu bei solch wunderbaren Wetter.
    lg.Karl
  • so13 17. Januar 2010, 16:52

    wow, super erwischt hast du die, insgesamt eine traumhaft schöne kulisse bei wunderschönem wetter!!
    ganz tolle farben!!
    lg sonja
  • 73-Photography 17. Januar 2010, 15:42

    Eine tolle kleine Serie, das Photo gefällt mir davon am besten! Über den Sinn solcher Shows lässt sich ja bekanntlich streiten ;-)
    lg Tobi
  • Ciidd 17. Januar 2010, 12:42

    Na wenn da mal keine perfekte Aufnahme ist. Super mit den Fliegern und dann noch den schönen Gipfel dazu. super.
    LG ciidd
  • P.S. sceneries 17. Januar 2010, 12:37

    Starkes Foto - schön komponierte Aufnahme, gute Bildgestaltung und klasse Farbkontraste!
    Gruss, Patrick
  • Kertryx 17. Januar 2010, 12:01

    Klasse!
  • Martin Pfister 17. Januar 2010, 11:40

    Es sieht klasse aus, gigantisch würde ich sagen!
    LG Martin
  • Strickler Reinhard 17. Januar 2010, 11:39

    Hoi Martin,
    da ist Dir aber eine sehr gute Aufnahme gelungen.
    Ein spannungsvolles Bild mit der Patrouille Suisse und der Eigernordwand.
    LG Reinhard
    Der Weltberühmte
    Der Weltberühmte
    Strickler Reinhard