PATROUILLE SUISSE (1)

PATROUILLE SUISSE (1)

876 3

Robert Bauer


Premium (World), Bad Homburg (davor 45 Jahre Stuttgart)

Kommentare 3

  • Robert Bauer 6. Oktober 2009, 22:37

    @ 2 x Roland: Von meinen Besuchen des Taunusflugfestes weiß ich, dass der "Rauch" umweltverträglich sein soll, mithin nicht als air pollution angesehen werden sollte. Im Übrigen habt Ihr natürlich recht. Die Jets der Patrouille Swiss sind schon eine ganz andere Kragenweite als Propellerflugzeuge. Im Rahmen der Airshow fliegt einer mehr oder weniger über die Köpfe der Zuschauer. Da hast Du das Gefühl, es schlagen 100 Blitze ein. Mir ist ähnliches mal auf dem Gipfel des Sidelhorns am Grimselpass passiert. Da kamen zwei FA 18/Hornet der Schweizer Luftwaffe im Tiefflug auf mich zugeflogen. Ich bemerkte sie zu spät, sodass es mich beinahe vom Berg gepustet hätte. *seufz* Nichtsdestotrotz kann man sich ihrer Faszination kaum entziehen.
  • Roland Zumbühl 2. Oktober 2009, 9:27

    Als Landschaftsfotograf mag ich eigentlich Kondensstreifen nicht, ausser ich könnte sie geschickt ins Bild einbauen.
    Hier brauchts natürlich Kondensstreifen - aber das ist ja auch keine Landschaftsaufnahme - höchstens eine Aufnahme über einer schönen Landschaft ,-)
  • Martina Bie. 1. Oktober 2009, 11:31

    Dieses Bild ist genau so gut wie das vorhergehende. Die Kondensstreifen: Eine Wucht!
    LG Martina