Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Patroille Suisse F5 Tiger

Patroille Suisse F5 Tiger

2.734 6

torsten schmeling


Premium (Basic), Schwerin

Patroille Suisse F5 Tiger

Schlechte Nachrichten:
F-5 der Patrouille Suisse abgestürzt!
Der Pilot hat leichtverletzt überlebt... Glück gehabt!

http://www.flugrevue.de/militaerluftfahrt/streitkraefte/f-5-der-patrouille-suisse-abgestuerzt/685124

Auf diesem Foto ist der schnelle Durchflug durch die Formation zu sehen. Müssen wohl deutlich über 1000km/h gewesen sein. Nur das der Durchflug keiner ist sondern nur eine optische Täuschung (Vorbeiflug). Solche Manöver sind in Deutschland nach Rammstein verboten worden.
Die Patroille Suisse hats aber drauf. Sind einfach die besten.

A400M im Landeanflug
A400M im Landeanflug
torsten schmeling
touchdown
touchdown
torsten schmeling
Airbus A400M
Airbus A400M
torsten schmeling
Der kalte Krieger - B52
Der kalte Krieger - B52
torsten schmeling
A350-XWB
A350-XWB
torsten schmeling

Kommentare 6

  • hannesart 7. November 2016, 14:54

    top bild super aufnahme lg hannes
  • dancingqueen74 16. Juni 2016, 10:59

    Okay???? ... So noch nie gesehen! Spontaner Gedanke: Hey da ist doch einer falsch? Muss das so?.... Spannende Sache! LG Ulli
  • KaBu 12. Juni 2016, 19:16

    So schade der Unfall ist, wie gut, daß er ohne schwere Verletzungen geschehen ist.
    Ein tolles Bild hast Du gemacht, klasse die Formation vor dem blauen Himmel.
    Wo war diese Flugshow?
    VG KaBu
  • Holger X. 11. Juni 2016, 18:37

    Na, da hat der aber echt Glück gehabt, kann man nicht anders sagen ! Hab' die mal vor ein paar Jahren beim Hafengeburtstag gesehen, die sind wirklich echt gut !
    L. G. - Holger
  • apasi 11. Juni 2016, 17:56

    Mit dem Unfal ist echt blöd. Aber klasse erwischt
    Gruß Andreas
  • Pi.H.Ro 11. Juni 2016, 14:36

    Tolles Foto und schade, dass dieser Unfall geschehen ist, die Patrouille in Holland nicht starten darf.
    LG Pia

Informationen

Sektion
Ordner Aviation
Views 2.734
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv 50-500mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 113.0 mm
ISO 250

Gelobt von