Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Patroille Suisse F5 Tiger II

Patroille Suisse F5 Tiger II

2.891 6

torsten schmeling


Premium (Basic), Schwerin

Patroille Suisse F5 Tiger II

Patroille Suisse auf F5 Tiger. Ein super Display.
Ich habe mir die Schweizer auf der ILA 2016 zwei mal angetan. Am Freitag und am Sonnabend. Und ich würde es immer wieder tun...

A400M im Landeanflug
A400M im Landeanflug
torsten schmeling
touchdown
touchdown
torsten schmeling
Airbus A400M
Airbus A400M
torsten schmeling
Der kalte Krieger - B52
Der kalte Krieger - B52
torsten schmeling
A350-XWB
A350-XWB
torsten schmeling
Patroille Suisse F5 Tiger
Patroille Suisse F5 Tiger
torsten schmeling

Kommentare 6

  • Rosenzweig Toni 18. August 2016, 21:36

    Du hast aber auch sehr Beeindruckende Aufnahmen gemacht.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Rumtreibär 24. Juli 2016, 6:15

    beeindruckend, sehr gut
    Adios - Sonntagsgruß Dieter
  • Jens Lotz 12. Juli 2016, 23:02

    Figur und Jets sehr gut in den Ausschnitt gebracht.
    LG jens
  • Holger X. 5. Juli 2016, 21:08

    Die haben echtes fliegerisches Können in absoluter Perfektion - kann ich sehr gut nachempfinden, wenn Du davon so begeistrert bist ! Schön eingefangen, die Formation !!!
    L. G. - Holger
  • KaBu 5. Juli 2016, 19:07

    Das sieht klasse aus, in einer tollen Formation hast Du die Flugstaffel erwischt. Vom Bild her habe ich das Gefühl, daß es einen Tick heller sein oder man ggf. die Lichter etwas anziehen könnte.
    VG KaBu
  • apasi 5. Juli 2016, 13:29

    Goil.....
    Muß eine super Veranstaltung gewesen sein.
    Klasse Aufnahme !
    Gruß Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Aviation
Views 2.891
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv 50-500mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 500.0 mm
ISO 250

Gelobt von