Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Patriotismus - Troops

Patriotismus - Troops

251 3

Martin M. Otto


Basic Mitglied, Sickte

Kommentare 3

  • Martin M. Otto 23. November 2004, 20:48

    @Peter: vielen Dank. Es war mir echt ein Bedürfnis, die dort alltäglichen Formen des Patriotismus festzuhalten. Das Bild ist während der Fahrt vom Rücksitz durch die getönte Frontscheibe mit 400mm Brennweite gemacht. Schaukelte etwas :-).

    @Nehart: die scheinbare Kritiklosigkeit ist in der Tat zum Kotzen; andererseits ist auch keine Nation im Nationalstolz so verkümmert wie wir, daher stößt uns dieser zur Schau getragene Patriotismus wohl besonders auf. Irgendwo dazwischen liegt wohl die "goldene Mitte".

    Schöne Grüße zusammen, Martin
  • Nehart E 22. November 2004, 11:59

    wenn ich diese aufkleber auf den autos von den amis sehe könnte ich jedesmal kotzen.....besetzen ein land und bringen da leute um.unglaublich.


    gruss nehart.
  • I KaPe 21. November 2004, 23:17

    toller ausschnitt......gefällt mir gut !!!

    gruß, peter