608 5

Patrick L. HH


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

./.

Last Summer...







Nach ein paar Monaten Pause kehrt so langsam meine Motivation zurück, den unzähligen
unbearbeiteten Bilder auf meiner Festplatte ihrer erforderlichen Schönheitskur zu unterziehen...

Kommentare 5

  • Marcus Nötzel 29. Dezember 2005, 0:38

    Sehr schöne und warme Farben und auch das Motiv gefällt mir.
    Aber irgendwie ist es gemein, dass Du jetzt die Sommerbilder postest, wo doch draussen bei uns eine Schneeunwetterwarnung herausgegeben wurde ;-)

    Viele Grüße
    Marcus
  • Susan Milau 23. Dezember 2005, 11:09

    Die Stimmung auf deinem Foto find ich wunderschön! Und auch schön, daß du wieder da bist!!
    LG Susan (die schon gespannt auf weitere Bilder wartet)
  • UweB 22. Dezember 2005, 21:49

    Sehr fein mit dem niedrigen Kamerastandpunkt. Gefällt mir gut. Gruss Uwe
  • Andreas Dumschat 21. Dezember 2005, 11:20

    Na da bin ich auch gespannt was noch kommt. Hier gefällt mit der tiefe Kamerastandpunkt sehr gut, eine sehr stimmungsvolle Aufnahme.
    LG Andreas
  • Thomas Terbeck 20. Dezember 2005, 23:30

    Dann bin ich ja mal gespannt. Fängt ja schon wieder gut an!
    VG, Thomas :-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 608
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz