1.384 4

Photography Serdar Yula


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt

Kommentare 4

  • Astrid Castillo Quesada 29. Januar 2008, 11:45

    ok die Schärfe........wurde ja angesprochen aber was für ein weisser Rand verläuft über seinem Kopf :-) boahhh erst die Flecken jetzt der weisse Rand :.) jetzt gibt es Prügel!

    2,8 BLende ist ja ok, warum nicht aber dann bitte mit Stativ. Hast Du eine Blitzanlage gehabt? Denke mal nicht denn sonst hätte 5,6 ausgereicht :-)
    jetzt noch mehr Prügel*AUA tut schon weh :-)) **
  • Photography Serdar Yula 16. Dezember 2007, 21:28

    :) yoww sistaa...
  • ANASTASIA KAPLUGGIN 16. Dezember 2007, 20:49

    serdarchik, mach nächstes mal bitte die blende mehr zu...es tut weh ihn so weich zu sehen... mindestens 5,6....
    kiss
  • Photography Serdar Yula 16. Dezember 2007, 20:27

    unscharf? ja... schärfe sind auf den Augen.. 2,8 halt...