Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
217 3

......

Reloaded

Panasonic Lumix FZ20

LG

Patrick Gawandtka


http://www.PG-fotografie.de

Kommentare 3

  • Patrick Gawandtka 30. Juni 2005, 0:45

    Ja, das war aber der original Hintergrund. Ich finde gerade ein grünlicher Hintergrund wirkt zusammen mit diesem grellen gelb sehr harmonisch, da die Farben im Farbkeis dicht nebeneinander liegen. Danke aber für deinen Einwand. Sicherlich wäre die Pflanze mit schwarzem Hintergrund auch recht gut geworden.

    Gruß

    Patrick
  • Mirko Broß 29. Juni 2005, 14:12

    Das Motiv gefällt mir sehr gut aber der Hintergrund hat etwas zuviel Grün. Versuch doch mal ein Schwarz oder Weiß
    lg Mirko
    Blüten im Garten - Lilie
    Blüten im Garten - Lilie
    Mirko Broß
  • Patrick Gawandtka 26. Juni 2005, 16:37

    Anmerkungen:

    '''Thomas Bechtle''', heute um 16:11 Uhr
    Ist das wirklich nur ein Schnappschuss? Oder wurde da kräftig am PC nachbearbeitet? Wie auch immer, ein gelungenes Bild.

    '''Wilko Vehreke''', heute um 16:11 Uhr
    Sehr gute Aufnahme. Tolle Farbe, schöne Schärfe und mit dem gelben Rahmen klasse präsentiert.
    Gruß - Wilko

    '''Patrick Gawandtka''', heute um 16:15 Uhr Meinen Eintrag verändern oder löschen
    Das war wirklich nur ein Schnappschuss, gesehen - fotografiert. Nur der Rahmen und die Bildgröße wurden per EBV geändert bzw. eingefügt. Der hindergrund ist eigentlich beige doch durch den Kunstgrasboden der von der Sonne angestrahlt wurde, wird hier das Grün auf das Beige reflektiert. So kommt der grüne/schwarze Hintergrund zustande.

    Gruß

    Patrick

    '''Monika Schmiedgen''', heute um 16:21 Uhr
    Schnappschuß oder geplant - toll gemacht, ein wunderschönes Bild, ganz reduziert auf eine Farbe und klare Linien.. Der gelbe Rahmen ist meiner Meinung nach allerdings schon etwas zu breit/hell, lenkt den Blick etwas ab vom Motiv.
    lg Monika