Zurück zur Liste
Patmos Senator - Drifting (#10)

Patmos Senator - Drifting (#10)

1.154 2

Bernd B.


kostenloses Benutzerkonto, MeckPom

Patmos Senator - Drifting (#10)

In der christlichen Seefahrt wird Sicherheit ganz gross geschrieben -
und aus diesem Grunde werden nicht nur Enten, sondern auch die Boote regelmässig zu Wasser gelassen.

Hierbei treibt das Schiff - und dies ist eigentlich die einzige Gelegenheit, bei der das Schiff im Panorama fotografiert werden kann:
Im Hafen senken sich die Containerbrücken schon über das Schiff, bevor überhaupt die Gangway ausgebracht ist:
Time is money!

Kommentare 2

  • Hans Schammer 18. März 2002, 11:10

    Ein schönes Schiff. Die Bildaufteilung ist auch ok, nur schade,dass es so unscharf geworden ist.
    Willkommen,
    Hans
  • Nitewish I 18. März 2002, 11:01

    Hallo Bernd, willkommen in der FC! Dieses Bild spricht mich von der Perspektive her am meisten an. Aber wie Jörg bei dem anderen schon bemerkt hat, an der Schärfe hapert's leider noch. Bei diesem hier hätte ich unten rechts das störende Element noch weggeschnitten oder weggestempelt. - Auf solche "Kleinigkeiten" achte ich aber auch erst so richtig, seit ich in der FC bin ;-) ... darum sind wir ja hier.
    Viele Grüße, Ute

Informationen

Sektion
Views 1.154
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz