Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
445 11

[ Pathfinder ]

Rainer - ein Freund

s.a.

Kommentare 11

  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 12. April 2005, 14:20

    So schaut der Rainer also aus!
    Sympathischer Kerl! :) Und das kommt verdammt gut rüber in diesem sehr natürlichen, ruhigen Portrait. Für mich wirken Menschen sowieso im nebligen Schummerlicht dunkler Kneipen am vertrautesten, dürfte an meinem Habitat liegen. *räusper*

    lg, Günter
  • Denny Richter 4. April 2005, 22:08

    Hallo Rike,
    die düstere Seite und die Unschärfe am rechten Rand passen meiner Meinung nach zum Bild. Trotz der Dunkelheit wirkt der Blick freundlich und vertrauenserweckend. Ein wunderschönes, charaktervolles Portrait.

    Liebe Grüße,
    Denny
  • Rike Bach 1. April 2005, 23:10

    ich dank' euch allen.. und ja, Rainer ist ein sehr symathischer... :)
    @Cora - *seufz*... du hast ja recht dass er fehlt, aber das Bild ist in einer dunklen Kneipe entstanden, available light und ich bin froh dass es überhaupt einigermaßen scharf ist bei der Verschlusszeit.. Einen künstlichen Reflex hab' ich nicht hinbekommen, sah irgendwie halt... 'künstlich' aus und so hab' ich es gelassen wie es ist. Vielleicht versuche ich mich irgendwann mit etwas mehr Muße noch mal daran...
  • Margarete Mörtel 1. April 2005, 16:46

    Klasse Portrait
    lg Margarete
  • M A R C K 1. April 2005, 4:07

    wunderpraechtich!
  • elvisfirewolf 1. April 2005, 2:05

    unter dem gesichtspunkt, dass der tod immer auch ein teil des lebens ist, hat die dunkle seite ihre berechtigung.
    ;)
  • Bunny S. 31. März 2005, 22:43

    Jetzt weiß ich auch, wer Rainer ist. ;)
    Klasse Foto. Kann nicht in Worte fassen was, aber es hat was.
  • Der Dicke 31. März 2005, 22:17

    feines portrait. er wirkt sympathisch. :)
  • Sylvia Mancini 31. März 2005, 22:04

    Sehr sympathisches Portrait :-)
  • Heinz Uwe Moehlenkamp 31. März 2005, 20:44

    Plattencover.
  • ~zed~ 31. März 2005, 20:33

    dieses Portrait lässt einen nicht mehr los: ich finde es sehr beeindruckend, Rike.
    lg Heike