Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
238 3

Horst Helfrich


Basic Mitglied, Altendiez

Patenlösung

Was macht man, wenn man nicht weiß, wie das Wetter wird wegen dem Schuhwerk?
Man macht es so, wie die Dame auf dem Bild.
In jedem Fall wird sie dem Wettergott gerecht - wenn auch nur "halbwegs".
(Kein gestelltes Foto, sondern ein Schnappschuss)

Kommentare 3

  • Rebecca Erlewein 14. April 2003, 9:33

    Ich vermute mal, dass die Dame einen kaputten Zeh oder sowas hat und deswegen einen "Birki" trägt.

    Grüssle, Rrrr. :)
  • Lene Busch 14. April 2003, 8:07

    ich finde es schon toll, wenn ich mir vorstelle, die Dame hat noch so ein exquisites Paar Schuhe zu Hause. :-)
    Lene
  • Kornelia Riemer 13. April 2003, 12:57

    Also, für heute sind Sandalen zu empfehlen...
    Witzige Momentaufnahme.
    Liebe Grüsse
    Conny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz