2.635 12

Oliver B. D.


kostenloses Benutzerkonto

Patagonia

Und hier die Sicht ohne Schnee auf den Bergen:

Kommentare 12

  • Stephie Schrodt 20. April 2009, 21:24

    einfach traumhaft!!!!!!
    sehr schöne Aufnahme, die Farben sind echt super!!

    liebe Grüße, Stephie
  • Stefanie Pappon 13. September 2007, 12:36

    Wenn ich dich Wahl hätte zwischen dem verlinkten un deinem Bild, würde deins in der Galerie landen.
    Es zeigt die Landschaft wesentlich natürlicher als das »Galeriebild«, dan anscheinend kräftig in den Kontratsen und der Sättigung bearbeitet wurde um die Lichtsituation zu schönen.
  • Sandra Sb 11. Juli 2007, 8:38

    Wow sieht echt genial aus. Da bekommt man wirklich richtig Fernweh.
    Toll...
    lg sandra
  • Armin Kr. 10. Mai 2007, 16:56

    Ich bin begeistert !!!!!!! Eine super toll gute Aufnahme. Hier stimmt einfach alles... na ja, bis auf eines : ich war zu diesem zeitpunkt nicht da um ebenso zu fotografieren ;o)

    LG
    Armin
  • Valeria Schiefelbein 9. Mai 2007, 20:59

    Sehr schöne Aufnahme! Die Landschaft ist einfach wunderbar.
    LG, Val
  • Oliver B. D. 9. Mai 2007, 14:11

    @ Alle: Danke für die Anmerkungen! Damit keine Missverständnisse entstehen: Das verlinkte Bild stammt von Michael J..
  • Karin Hartwig 9. Mai 2007, 13:56

    Hallo Oliver,
    dein Bild gefällt mir besser, als das verlinkte . Warum?Es zeigt die Landschaft so wie sie ist - in ihrer natürlichen Schönheit. Gut, "dramatischer" und auf den ersten Blick faszinierender sieht das Sternchen-Bild aus (ist ja nicht umsonst in der Galerie gelandet). Aber...(s.s.)
    Besonders gefällt mir (hallo Hanne!!) die bewegte Wasserfläche im VG - schön wie der blaue Himmel reflektiert wird.
    Vom Himmel könnte schon ein Stück weg - Schnitt knapp über der zweiten Tannenspitze von rechts.
    Alles in allem eine gute Aufnahme.
    LG Karin
  • Rainer Rauer 9. Mai 2007, 12:26

    Wunderschön hast Du die Landschaft dort aufgenommen. Mir gefällt der weite Blick und die blaue Spiegelung des Himmels.Allerdings sieht das andere schon weit dramatischer aus. Welche bearbeitung ist das?

    Gruß Rainer
  • Hanne L. 9. Mai 2007, 12:13

    Das quirlige Wasser im Vordergrund ist für mich total faszinierend. Eine sehr gute Aufnahme, Oliver! Ich hätte wahrscheinlich oben etwas mehr geschnitten, was aber vielleicht daran liegt, dass ich bei meinen Algerienfotos so viel Vordergrund habe. Der Himmel sah relativ langweilig aus.
    Liebe Grüße, Hanne
  • Philipp Körblein 9. Mai 2007, 11:47

    stimme Jürgen zu. Es bleibt aber auch von Dir ein tolles Foto!!! Im hintergrund etwas mehr Kontrast könnte noch einen Kick bringen. Die gesonderte bearbeitung ist aber natuerlich schwierig.

    lg

    Philipp
  • Jürgen Krupa 9. Mai 2007, 10:12

    Hallo Oliver,
    In Patagonien könnte man wohl Monatelang auf Fototour gehen! Die Ansicht gefällt mir sehr gut, jedoch finde ich die Bearbeitung deiner "Sternchen"-Version besser da sie viel dramatischer wirkt.
    Schöne Grüße,
    Jürgen
  • Michael J.. 8. Mai 2007, 22:37

    Es bleibt ein toller Ausblick. Die rotbraun gefärbten Bäume auf den Berghängen sind toll. Interessant, dass das Wasser im Vordergrund genauso strudelt wie auf meiner Aufnahme, aber die Boote sind weg.
    LG Michael

Informationen

Sektion
Views 2.635
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz