Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.654 4

Michael SUNMIC


Free Mitglied, Wien

Kommentare 4

  • Andi Kunar 22. Oktober 2006, 13:18

    Traumhaft schön. LG, Andi
  • Michael SUNMIC 16. August 2002, 10:27

    @Theo: na, dann schau' sie dir halt nur einmal an...*mfg* Nein, Scherzchen... danke!!! Werde Kompliment weiterleiten...
    @Christian: ist sicher mal einen Versuch wert... danke!

    LG, MICHI
  • Herr Keuner 15. August 2002, 21:34

    Dieses fände ich als Portrait - am Ende des schwarzen Oberteils beschnitten - toll. Denn ich denke, dass die nackten Beine hier viel zu sehr von dem wunderbaren Gesichtsausdruck und den strahlenden roten Haaren ablenken. Ihre Schönheit liegt hier , für mich, eindeutig in der Ausstrahlung im Gesicht - die Beine mindern diese Wirkung hier eher wieder.

    Gruß,
    Christian
  • Theo S. Beck 15. August 2002, 19:51

    Hallo Michael,

    Tolles Foto mit viel Ausstrahlung!!!! Tolles Modell!!! Doch einmal Pat hätte wahrscheinlich auch gereicht!

    Gruß Theo