Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.031 59

Thomas Götzfried


Free Mitglied, Gerstetten

Pastell

Libellenpärchen im harten Mittagsgegenlicht

EOS 20D ~ Sigma EX 2.8/150 ~ f/3.5 ~ 1/1000 ~ ISO 100

Kommentare 59

  • De Wolli 23. Juni 2005, 0:48

    :(
  • Iris Tsch. 21. Juni 2005, 10:55

    mir gefällt es auch super, s.o.
    ich finde es schade, dass ein bild damit bewertet wird, dass zur zeit viele libellen-bilder hier kursieren und man es nicht mehr sehen mag... :-(
    vielleicht kannst du es ja nächsten frühling nochmals probieren, bevor alle libellenbilder der andern hier ankommen... ;-)
    lg iris
  • Thomas Götzfried 20. Juni 2005, 23:57

    herzlichen Dank Stefan E. für das Vorschlagen.
    Es hat wohl nicht geklappt mit der Galerie.

    Je länger der Sommer andauert, umso schwerer wird es Libellen in die Galerie zu bekommen :-)

    Viele Grüße
    Thomas

  • Ingo Dumreicher Fotografie 20. Juni 2005, 23:22

    Schade, mir HAT ES GEFALLEN! Aber es ist wohl nicht die Zeit für Libellenfotos.... *seufz*
  • Olaf Wolfram 20. Juni 2005, 23:19

    P R O ! ! !

    LG
    Olaf
  • Karl Herrling 20. Juni 2005, 23:19

    PRO !!!
  • Michael Zelbel 20. Juni 2005, 23:19

    Super eingefangen. Pro!
  • Ingo Dumreicher Fotografie 20. Juni 2005, 23:19

    Selbstverfreilich ein PRO!
  • Leander S. 20. Juni 2005, 23:19

    Pro
  • Helga S. 20. Juni 2005, 23:19

    Ein Gemälde einer Libellenliebe, absolut herausragend, nicht mit dem üblichen, auch noch so perfekten vergleichbar. Ich bin begeistert. --> PRO!
  • Christian Schill 20. Juni 2005, 23:19

    Genau dieses Motiv gab es schon ein paar mal in letzter Zeit. Kopulierende Libellen, die ein Herz bilden. Ich mag es nicht mehr sehen. Contra.
    Davon unabhängig ist das natürlich eine prima Makroaufnahme, nur "das Besondere" fehlt.

    Grüße
    Christian.
  • Dietmar Rüttgers 20. Juni 2005, 23:19

    PRO
  • Matthias Endriß 20. Juni 2005, 23:19

    PRO
  • Tom Finke 20. Juni 2005, 23:19

    pro
  • Jens Moeller 20. Juni 2005, 23:19

    -