Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

848 10

Bernd Hans Müller


Premium (Pro), Dresden

pastelfarben

sind vorrangig die Häuser des Quartiers an der Frauenkirche

hier eine sw-Version:

pastel in sw
pastel in sw
Bernd Hans Müller

Kommentare 10

  • Beate Zimmermann 27. November 2006, 19:10

    Zum Glück haben die Häuser wenigstens unterschiedliche Farben. Sonst würde alles alles ziemlich einheitlich wirken,
    wie es die SW-Variante zeigt.
    vg Beate
  • Laila Pregizer 27. November 2006, 10:35

    Wirkt fast dreidimensional... die Fensterstruktur hat eie eigenartige, starke Wirkung!
    LG, Laila
  • Der Frosch 27. November 2006, 0:58

    ja..die beiden Häuser rechts sind Schrott...das finde fast alle...nur die beiden Investoren eben nicht...so is das leider...wer Geld hat...

    Bild gefällt...wenn mans noch bissl entzerrt , is noch einiges rauszuholen

    Gruß Frosch
  • Frechdax . 26. November 2006, 22:08

    Das wär doch mal was, @Bernd, ich würde nicht lachen!
    Wir könnten uns treffen und du legst dich lang, das halt ich für suse sogar fest *g*
    Ich mag dein Bild auch in Farbe, aber dieses Haus da rechts in der Mitte ist echt unpassend da.
  • Bernd Hans Müller 26. November 2006, 19:37

    @suse:dann hätte ich mich zum gespött der leute auf das historische pflaster legen müssen und das wollte ich denen ersparen
  • Hartmut Menz 26. November 2006, 18:58

    Gefällt mir sehr. Hätte ich auch gerne abgelichtet als wir in Dresden waren. Hatten aber wegen der Betriebsfeier nicht viel Zeit.

    LG Hartmut
  • Esther Neumann 26. November 2006, 17:58

    Feine Aufnahme :))
    Lg, Esther
  • Chrysmo-der-Schäfer 26. November 2006, 13:20

    angenehm zurückhaltend fotografiert und so auch schöner gesamteindruck - aber die beiden häuser rechts sind echt schrott.

    c.p.
  • Anke H. 26. November 2006, 11:16

    Sehr schöne Farbe und Schärfe - ich hätte die Linien noch etwas "entzerrt" ....

    lg Anke
  • Gerd Frey 26. November 2006, 11:10

    Oh, die Bauzäune sind weg!
    Sieht schön aus so im sommerlichen Novemberlicht :-)
    Gruß Gerd