Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
607 1

Uwe B@drow


Free Mitglied, Rostock

Pasta-Party

Die Stimmung ist gut am Vorabend zum 6. Gutenberg-Marathon in Mainz.
Die Kohlenydratspeicher werden nochmal so richtig aufgefüllt. Man trifft Lauffreunde, die man bisher nur aus dem Internet kannte
und hofft, die gesteckten Ziele zu erreichen.
Ich hab's geschafft - mein erster Marathon!
Die Stimmung war grandios und das Gefühl nach 42 km am Ziel ist unbeschreiblich.
Hatte unterwegs leider keine Kamera dabei ;o)
Wer beeindruckende und bewegende Bilder machen will von Menschen, die an ihre Grenzen gehen, der stelle sich in den Zielbereich einer Marathonstrecke. Und auch unterwegs bieten sich jede Menge interessanter und auch lustiger Motive.
In Deutschland finden - zumindest im Sommerhalbjahr - an jedem Wochenende Marathon-Wettkämpfe statt.
Holt Euch einen Lauf-Kalender und plant das nächste Usertreffen an der Marathon-Strecke.

Kommentare 1

  • Conny Wermke 14. Mai 2005, 21:41

    Hallo Uwe..
    Du bis mitgelaufen..TOll! Gratulation!
    Ich wolle auch im Mainz am Start sein, habe es aber aus beruflichen Gründen nicht geschafft..trotz ein Jahr Vorbereitung. Nun werde ich aber in SH am Sonntag meinen ersten Marathon laufen..

    LG Conny