20.259 46

martinbauer


Premium (Pro), Stuttgart

PAST MEMORIES

knüpfe ein bisschen an meine china geschichte an.
da sind noch ein paar sachen auf der festplatte.
das letze tageslicht am oder ich im li river..
comoran fischer so wie hier abgebildet sind nicht mehr aktiv...er ist einer der letzten der damit aufgewachsen ist und viele jahre auch auf dem li fluss gelebt hat..habe es in der serie ancient china geschildert.
eine vergangene epoche die ausstirbt..danke für die geschilderten geschichten(via dolmetscher und guide)!!
viele sachen die mich sehr zum nachdenken brachten,
ein paar jahre noch, dann ist die kulisse der guilin berge klar noch da..aber die menschen mit ihren inhalten,traditionen/fischer, die sie jetzt noch zeigen endgültig weg.
war ein fotoshoting der besonderen art..,auch weil ich alleine dort war ohne gruppe ect..nur eben mit meinem dolmetscher.
ein sehr schöner und ruhiger abend mit wunderbaren licht.

Kommentare 46