Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
714 2

Helmut Schneider He


World Mitglied, Nümbrecht

passt schon

der verschlammte Turnierplatz (Dauerregen)
fordert die Konzentration von Reiterin und
Pferd ganz besonders
(noch war Satteldecke und
Reithose sauber)

Springturnier in Malzhagen

Kommentare 2

  • Helmut Schneider He 6. Juli 2012, 8:01

    Hallo Karl,

    sie ist zumindest nicht gestürzt; am Sonntag bin ich beim Westernreitturnier in Nümbrecht Geringhauser Mühle. Die Wettervorhersage ist zwar nicht günstig und eine weitere Schlammschlacht ist wahrscheinlich. Wenn ich dich dort nicht treffe, dann beim nächsten Gladbacher Treff am 12.7.12.

    L.G., Helmut
  • Karl-J. Gramann 6. Juli 2012, 6:42

    ob sie es unbeschadet übersteht?
    vg karl


    sehen wir uns sonntag?

Informationen

Sektion
Ordner Pferde
Views 714
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 145.0 mm
ISO 400