802 8

michel1276


kostenloses Benutzerkonto, Haltern, geb. Wuppertaler

Passt endlich!

Wurde auch Zeit! :-)

Kommentare 8

  • Knippsomat 5. Oktober 2011, 8:43

    ***LACH***

    +++

    lg Christian
  • michel1276 30. September 2011, 10:47

    Ich bin gar nicht so versessen hinter der Meisterschaft her... ab und zu ein DFB-Pokal oder ein CL-Halbfinale machen mich schon glücklich genug! :-)
  • Thorsten Schwafferts 29. September 2011, 23:21

    Und zu seinem 18. Geburtstag wird Schalke Vizemeister.
    Das dicke Fell im Rücken hat schon seinen Sinn ;-))

    Ehrlich gesagt, ist die Entwicklung schon bedauernswert und ich glaube, dass - so wie ich - viele mitfühlen...
    Ein Erfolg für Schalke wäre ja schon wünschenswert - ich würde es den Schalkern auch gönnen ...

    LG Thorsten
  • Fiftyfive-Fotografie 29. September 2011, 0:23

    früh übt sich... wer ein schalker werden will!
    cooles bild von deinem sohnemann...

    gruß micha
  • michel1276 28. September 2011, 21:39

    @Ingo: nix gezwungen und nix Montage!
    Alles original! :-)
  • Matthias Redmer 28. September 2011, 20:47

    ;-)
    LG Matthias
  • Ingo Alms 28. September 2011, 19:39

    Ich werde das Gefühlt nicht los, als hätte man ihn gezwungen ;-) Die linke Hand sieht am Daumen irgendwie nach Fotomontage aus.
  • KHMFotografie 28. September 2011, 10:03

    ... da werden sich die Schalker aber freuen!.... ein niedliches Portrait von deinen Sohnemann zeigst uns hier!.... einfach TOLL+++++

    alles Gute für euch.....

    LG. kalle

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Henry
Views 802
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 45.0 mm
ISO 200