791 5

Annette Arriëns


Premium (World), dem Bauch heraus ;-)

Passstrasse

auf Skye mit passing places (typische Ausweichbuchten bei "single lane" Strassen die es den Automobilisten ermöglichen an einander vorbei zu kommen)

Kommentare 5

  • Annette Arriëns 19. Oktober 2015, 8:31

    @Steffen, ich habe nur die Gradationskurve etwas geändert. Es kann natürlich gut sein, dass dadurch die Maste und Strasse starker hervor gehoben werden. Dazu kommt, dass die Strasse nass war. Andererseits ist die Strasse die sich durch die Landschaft schlängelt das Motiv dieser Aufnahme und somit ist es schon gewollt dass diese klar zur Geltung kommt. Die Masten finde ich eher störend, nur ist es mir nicht eingefallen die weg zu stempeln. LG, Annette
  • Sylvia Graber 18. Oktober 2015, 22:39

    Oh, schön! Wir planen im nächsten Herbst nach Schottland zu reisen.
    Liebe Grüsse Sylvia
  • flakkari 18. Oktober 2015, 22:09

    Einfach schön diese freie Landschaft! Und die warmen Naturtöne!
    Die Telegrafenmasten hätte ich allerdings bestenfalls ignoriert, jedoch nicht betont. Ebenso die Straße... Das wirkt mir beides zu hervorgehoben... Hast Du da bewußt nachgeholfen?
    Dann war's vermutlich so gewollt von Dir. Mir widersprichst's nur ein wenig ...

    Liebe Grüße,
    Steffen
  • Dieter Uhlig. 18. Oktober 2015, 20:56

    typisch schottisch
  • Erika Avery 18. Oktober 2015, 19:56

    Wunderbar mit diesen Herbst Farben.
    Liebe Grüsse - Erika

Informationen

Sektion
Ordner Nord-Schottland 2015
Views 791
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 140.0 mm
ISO 400