7.590 2

bergsteiger1972


kostenloses Benutzerkonto, Weiden

Passo Giau

Sonnenuntergang am Passo Giau. Der Blick geht Richtung Sella und Schlernmassiv.....
Ein besonderer Moment und Tag für mich mit einem solch schönen stimmungsvollen Sonnenuntergang...... Als am Pass wieder Ruhe einkehrte stieg ich noch auf einen erhöhten grünen Grat und genoss den Sonnenuntergang und den Wind der über den Grat sauste, unten war nur das leuten der Kuhglocken zu hören.......

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht bergsteiger1972 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • aldoadige 6. August 2018, 20:09

    FANTASTICO

    Gruß Mathias
  • Rita1 6. August 2018, 18:50

    Anhand der Grautöne kann man die Entfernung der Bergketten gut erkennen... je heller, desto weiter entfernt. Diese verrückten Wolken lassen ein paar letzte Sonnenstrahlen durch... das sieht fantastisch aus!
    LG von Rita

Informationen

Sektion
Ordner bergsteigers Fotos
Views 7.590
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 14
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 58.0 mm
ISO 100

Gelobt von