Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
388 6

Kommentare 6

  • Arnulf Koch 22. Oktober 2006, 15:48

    Hallo Valentin!
    Aufgrund der großen räumlichen Höhe sind die Passionsblumen oft recht unscharf, aber die ist wirklich sehr gut geworden!
    Passionsblume
    Passionsblume
    Arnulf Koch

    Viele Grüße,
    Arnulf
  • Alexander M Huber 7. Juli 2005, 19:07

    einfach gigantisch!

    LG
    Alex
  • diegudrun 28. Juni 2005, 16:40

    die farben sind echt der hammer! das is echt die beste passionsblume die ich hier bisher gesehn hab, deshalb versteh ichs nich so richitg dass nur 3 anmerkungen drunter sind. aber gut, jetzt sinds vier.
    gruß G.
  • Marguerite L. 26. Juni 2005, 18:44

    Wunderschön hast Du die eingefangen. Immerwieder beobachte ich, dass während kurzer Zeit eins oder zwei der Staubblätter umgedreht sind, ob das wohl zur Anlockung von Insekten ist?
    Grüessli Marguerite
  • Peter Tost 18. Juni 2005, 20:01

    Wunderschöne Blume, spitzenmäßig abgelichtet.
    Gruß Peter
  • fotoali 13. Juni 2005, 18:28

    die blume ist ja sehr schön auch den kontrast hast du gut gewählt. aber der hintergrund ist mir viel zu unruhig lg