678 6

Valentin Vetta


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • Arnulf Koch 22. Oktober 2006, 15:48

    Hallo Valentin!
    Aufgrund der großen räumlichen Höhe sind die Passionsblumen oft recht unscharf, aber die ist wirklich sehr gut geworden!
    Passionsblume
    Passionsblume
    Arnulf Koch

    Viele Grüße,
    Arnulf
  • Alexander M Huber 7. Juli 2005, 19:07

    einfach gigantisch!

    LG
    Alex
  • diegudrun 28. Juni 2005, 16:40

    die farben sind echt der hammer! das is echt die beste passionsblume die ich hier bisher gesehn hab, deshalb versteh ichs nich so richitg dass nur 3 anmerkungen drunter sind. aber gut, jetzt sinds vier.
    gruß G.
  • Marguerite L. 26. Juni 2005, 18:44

    Wunderschön hast Du die eingefangen. Immerwieder beobachte ich, dass während kurzer Zeit eins oder zwei der Staubblätter umgedreht sind, ob das wohl zur Anlockung von Insekten ist?
    Grüessli Marguerite
  • Peter Tost 18. Juni 2005, 20:01

    Wunderschöne Blume, spitzenmäßig abgelichtet.
    Gruß Peter
  • fotoali 13. Juni 2005, 18:28

    die blume ist ja sehr schön auch den kontrast hast du gut gewählt. aber der hintergrund ist mir viel zu unruhig lg