Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
479 6

Kerstin Sch


Free Mitglied, Trier

Kommentare 6

  • Hannes G. 24. April 2010, 15:03

    Eine tolle Präsentation dieser Blüte!
    Schöne Farben, ruhiger Hintergrund und die Schärfe ist da wo sie sein sollte :-)
    Einzig das Rauschen stört minimal.
    Eine mittige Positionierung steht der Passionsblüte ausserordentlich Gut!


    liebe Grüße Hannes
  • der Heinrich 23. April 2010, 21:56

    kann ich mir auch gut als poster vorstellen!
  • Rudi Büldt 23. April 2010, 11:46

    Na da hast du aber ein superstarkes Bild eingestellt !
    Traumhaft die Farben und Schärfe !!
    Rudi
  • erlitzsche 23. April 2010, 7:33

    he das ist ne supi Arbeit von dir...und nimm det Blümsche ruhig mal bissl aus der Mitte...:-)
  • Kerstin Sch 23. April 2010, 7:18

    Vielen lieben Dank!
    Ich habe die Pflanze gestern auf der Arbeit verarbeitet und ich musste mir einfach eine Blüte zum Fotografieren abschneiden..... =)
    Schönen Tag euch allen und lg
  • Ulrich Maaßen 23. April 2010, 2:07

    Eine wunderbare Aufnahme - Respekt !
    Cheers
    Ulrich