Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
166 1

Andreas M. Pfister


Free Mitglied, Winterthur

Passionsblume

(Passiflora aurantia). Wer kennt Sie nicht? ;-)

****
Hallo an alle die mich noch kennen!
War für längere Zeit leider nicht in der Lage, aktiv in der FC mitzumischen. Hatte viel zu tun. Langsam bessert sich die Lage, so das ich meinen Senf in nächster zeit auch wieder beitragen kann. :-)

Gruss
Andi

Kommentare 1

  • Nienna Sáralondë 11. August 2005, 20:26

    schööönes bild.. ich liebe blumen.. und die... *wau* hab ich zu hause die sind wunderschöön...
    aber ich finde du hast der bildausschnitt toll gewählt..sieht oft toll aus wenn nicht die ganze blume drauf ist....
    *daumenhoch*

    lg melon