Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
539 2

Passion

die ersten Versuche im eigenen "Studio" :-)

Kommentare 2

  • wico thirteen 21. Juli 2012, 7:53

    auch wenn es eine alte knipse ist (mit der ich meine ersten fotoschritte untenommen habe), sollte das objektiv schon sauber geputzt und die kamera für meinen geschmack gerade ausgerichtet sein, ansonsten ein guter erster versuch, bel/schärfe passen, das rauschen ist allerdings schon sehr hoch...
    warum nimmst du in (d)einem studio, wo vorbereitungen sorgfältig geplant werden können und stativ, beleuchtung vorhanden sein sollten, eine für produktfotografie derart hohe, eh' sinnlose, iso??
  • Sondri 20. Juli 2012, 22:13

    Sieht gut aus für einen Versuch :)
    LG, Sandra

Informationen

Sektion
Views 539
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 45.0 mm
ISO 5000