Zurück zur Liste
Passiflora Temptation

Passiflora Temptation

813 9

Karin Da..


kostenloses Benutzerkonto, Bei Rosenheim

Passiflora Temptation

Blau, so blau...
Diese Pflanze habe ich vor einigen Monaten bei Ebay ersteigert.
Klein und mikrig, doch nun wächst und wächst sie und endlich zeigen sich die ersten Blüten.
Eine super blaue Pracht.
Ihr dürft euch mit mir freuen!

Das ist mir hier etwas zu groß geraten. Wie kann ich es verkleinern ?

Kommentare 9

  • Horst Reisinger 13. April 2006, 23:24

    Hallo Karin,
    'ne top Aufnahme ist Dir gelungen, mir gefällt sie sehr gut - und zur Größe: bei meinem Monitor und F11 kommt sie sehr gut :-)))
    Gruß Horst
  • Peter Brunner 2. Dezember 2005, 7:14

    Danke, daß du uns teilnehmen läßt an dieser Pracht. Sehe diese Pflanze das erste mal.
    Sehr schön dargestellt.
    LG Peter
  • Robert Koch 26. September 2005, 20:21

    Wunderbare Farben und Formen!

    Gruß,
    Rob
  • Karin Da.. 28. August 2005, 1:03

    @Anette
    Die Fäden sind so in natura. Wenn du mehr sehen willst gehe mal auf die Seite www.nafralevi.de. Eine Funfgrube für
    Passiflorafans.
    Ich arbeite mit dem Bildprogr. von Microsoft, Designer Pro 7.0.
    G K
  • Anette St. 15. August 2005, 16:38

    Wunderschöne Präsentation der Passionsblume. Das Blau hat eine gute Wirkung, aber der Rahmen ist nicht so mein Ding. Hast du die blauen Fäden bearbeitet, oder sind sie so gebogen?
    Mit welchem Programm verkleinerst du deine Foto's?
    LG Anette
  • Juergen Heimerl 14. August 2005, 21:07

    da hast du was schönes von ebay, gute aufnahme.
    gruss jürgen
  • Jürgen Eiden 14. August 2005, 20:41

    Ein sehr schönes Porträt, tolle Farbe

    lg Jürgen
  • R U 14. August 2005, 20:15

    das sieht ja schön aus
    tolles bild
    lg rainer
  • RitaS 14. August 2005, 20:10

    Sehr schön!!!!
    Gruß Marita