Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
317 15

Passiflora, blau

noch blüht sie - nur man kann sie zurzeit nicht bewundern - es ist zu kalt und ich habe mir wieder einmal zuviel vorgenommen. Es dauert noch mit der Pinselei.

Passiflora, blau 2
Passiflora, blau 2
Lieselotte D.

Kommentare 15

  • Josef N 7. September 2011, 10:07

    Eine herrliche Aufnahme,
    wir haben diese wunderschöne Blume auch in unserem Garten.
    VG Josef
  • Günter Nau 4. September 2011, 19:07

    eine regelrechte Wunderblume, wie man auf Deinem Foto sieht. Ich hatte im Urlaub auch eine fotografiert, was aber nichts geworden ist.
    Grüße Günter
  • emmo 1. September 2011, 6:50

    schön gezeigt.
    lg emmo
  • MadlensFotografie80 30. August 2011, 22:29

    wunderschön, die hab ich auch in sardinien gesehen
    vlg madlen
  • Christa Kramer 30. August 2011, 20:32

    Sehr schöne Collage! Diese Blüten sind auch Prachtstücke!
    Liebe Grüße Christa
  • Oktoberwind 30. August 2011, 20:09

    Sie ist nicht nur einzigartig, sondern auch von dir so bezaubernd dargestellt!!!
    Würde sie gerne mal in Natura sehen, ganz feine Collage!
    LG Martina
  • Reinhard L. 30. August 2011, 13:38

    Interessante Blütendetails zeigst Du uns in Deiner Collage.Irgendwie wirkt der Blütenmittelpunkt ziemlich technisch , da war die Natur ein genialer Baumeister.

    LG Reinhard
  • Horst Reuther 30. August 2011, 11:51

    Bin mal wieder überrascht, wie Du so eine schöne Collage hin bekommst.
    Ganz liebe Grüße sendet Dir,
    Horst
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 30. August 2011, 11:47

    eine meiner Lieblingspflanzen
    wunderschöne Collage

    Liebe Grüße
    Stefan
  • H.E.M 30. August 2011, 10:00

    Deine Collage gefällt mir sehr gut. Die Klare Schärfe ist sehr überzeugend dargestellt.
    Gruß Hardy
  • Ev S.K. 30. August 2011, 9:24

    Wie schön du die einzelnen Details dieser faszinierenden Blüte zusammengestellt hast! Eine feine Collage - mit einem Wunderwerk der Natur.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Sir Tobys diario 30. August 2011, 9:13

    komme gerade von unserer Morgenrunde zurueck, da
    haben wir eine Passiflora auf dem Weg, stimmt, sie
    ist auch heute nicht "aufgegangen" - wunderschoene
    Bluete!, dein Bild im Fotohome ist auch sehr, sehr
    schoen! *lg i.A. Miriam
  • catweazle99-Tierfotografie 30. August 2011, 9:00

    sehr schön zeigst Du die Passionsblume - die ich auch so liebe - klasse Collage
    LG K-Heinz
  • Eva Winter 30. August 2011, 8:37

    Das ist aber auch wirklich eine ganz besonders schöne Blüte, die Natur bringst die schönsten Dinge hervor.
    LG Eva
  • Linnemedia Fotos 30. August 2011, 8:32

    Klasse ! gelungen
    G v Dieter