575 15

Lieselotte D.


Premium (World), Siegen

Passiflora, blau

noch blüht sie - nur man kann sie zurzeit nicht bewundern - es ist zu kalt und ich habe mir wieder einmal zuviel vorgenommen. Es dauert noch mit der Pinselei.

Passiflora, blau 2
Passiflora, blau 2
Lieselotte D.

Kommentare 15

  • Josef N 7. September 2011, 10:07

    Eine herrliche Aufnahme,
    wir haben diese wunderschöne Blume auch in unserem Garten.
    VG Josef
  • Günter Nau 4. September 2011, 19:07

    eine regelrechte Wunderblume, wie man auf Deinem Foto sieht. Ich hatte im Urlaub auch eine fotografiert, was aber nichts geworden ist.
    Grüße Günter
  • emmo 1. September 2011, 6:50

    schön gezeigt.
    lg emmo
  • MadlensFotografie80 30. August 2011, 22:29

    wunderschön, die hab ich auch in sardinien gesehen
    vlg madlen
  • Christa Kramer 30. August 2011, 20:32

    Sehr schöne Collage! Diese Blüten sind auch Prachtstücke!
    Liebe Grüße Christa
  • Oktoberwind 30. August 2011, 20:09

    Sie ist nicht nur einzigartig, sondern auch von dir so bezaubernd dargestellt!!!
    Würde sie gerne mal in Natura sehen, ganz feine Collage!
    LG Martina
  • Reinhard L. 30. August 2011, 13:38

    Interessante Blütendetails zeigst Du uns in Deiner Collage.Irgendwie wirkt der Blütenmittelpunkt ziemlich technisch , da war die Natur ein genialer Baumeister.

    LG Reinhard
  • Horst Reuther 30. August 2011, 11:51

    Bin mal wieder überrascht, wie Du so eine schöne Collage hin bekommst.
    Ganz liebe Grüße sendet Dir,
    Horst
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 30. August 2011, 11:47

    eine meiner Lieblingspflanzen
    wunderschöne Collage

    Liebe Grüße
    Stefan
  • H.E.M 30. August 2011, 10:00

    Deine Collage gefällt mir sehr gut. Die Klare Schärfe ist sehr überzeugend dargestellt.
    Gruß Hardy
  • Ev S.K. 30. August 2011, 9:24

    Wie schön du die einzelnen Details dieser faszinierenden Blüte zusammengestellt hast! Eine feine Collage - mit einem Wunderwerk der Natur.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Sir Tobys diario 30. August 2011, 9:13

    komme gerade von unserer Morgenrunde zurueck, da
    haben wir eine Passiflora auf dem Weg, stimmt, sie
    ist auch heute nicht "aufgegangen" - wunderschoene
    Bluete!, dein Bild im Fotohome ist auch sehr, sehr
    schoen! *lg i.A. Miriam
  • catweazle99-Tierfotografie 30. August 2011, 9:00

    sehr schön zeigst Du die Passionsblume - die ich auch so liebe - klasse Collage
    LG K-Heinz
  • Eva Winter 30. August 2011, 8:37

    Das ist aber auch wirklich eine ganz besonders schöne Blüte, die Natur bringst die schönsten Dinge hervor.
    LG Eva
  • Linnemedia Fotos 30. August 2011, 8:32

    Klasse ! gelungen
    G v Dieter