Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
194 3

rainer12


Free Mitglied, Parchim

Passer montanus

...hört sich doch besser an als Feldsperling. Dies ist mein morgentlicher Blick aus dem Küchenfenster. Jedes mal, wenn ich die Kamera angesetzt habe, haben sich die Kleinen versteckt. Als dann Futter kam,gab es kein Zurückhalten mehr. Es ist die zweite Brut in diesem Jahr

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 194
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Sigma APO Macro 150mm F2.8 EX DG OS HSM
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 150.0 mm
ISO 400