ALLWO


Premium (Basic)

Passend zum Fest.. ein Weihnachtstern

Hallo liebe FC Freunde, Corona hin oder her .. Weihnachten findet auch in diesem Jahr statt .. sicher nicht so wie wir es gewohnt sind und wir es uns ja auch alle wünschen .. aber machen wir das Beste daraus. Was aber sicher bei vielen von uns unverändert geblieben ist .. ist die Freude über die Weihnachtsterne .. die nun ihren großen Auftritt haben.

Liebe FC Freunde mit Worten von Roswitha Bloch, möchte ich euch allen eine möglichst gute Zeit wünschen.
W E I H N A C H T E N
ist jener stille Moment, in dem unsere Seele das Herz berührt.

Weiter alles Gute wünscht euch mit festlichem Gruß .. der Wolfgang aus Lippe.

Kommentare 375

  • Old Graph 28. April 2022, 16:34

    Ohne Fest richtig wunderbar und schön wirkt der Stern lieber Wolfgang.

    Ich sende dir liebe Grüße und wünsche dir eine gute Zeit, der Günter.
  • Urbi 1962 30. Januar 2022, 14:57

    Servus Wolfgang, super in Szene gesetzt, auch mit tollem Text. Gruß Urbi.
  • W.H. Baumann 24. Januar 2022, 16:28

    Schöner und prachtvoller kann man einen Weihnachtsstern nicht präsentieren. Eine wunderbare Fotoarbeit in gewohnt gekonnter Manier, Wolfgang! Gefallt mir sehr.
    VG Werner
  • Sandra Hornstein 22. Januar 2022, 21:31

    Dein Weihnachtsstern macht sich nicht nur zu Weihnachten gut. Wieder ein Meisterwerk von Dir, lieber Wolfgang.
    Liebe Grüße, Sandra
  • Janne-Sabine-Fotografie 14. Januar 2022, 11:30

    Alle Achtung, wieder so eine fantastische Darstellung.
    Einfach wundervoll.
    Alles gute noch für 2022 Wolfgang
    Schöne Grüße von Janne-Sabine
  • ibiART 8. Januar 2022, 11:34

    Lieber Wolfgang,
    Ein ähnlicher Stern hat mich dieser Tage auch in mein Wohnzimmer begleitet. Deine ist besonders schön!
    Ein zuversichtlich schönes 2022 für dich und alles erdenklich Gute, viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr.
    Liebe Grüße von Ibi
  • Cecile 3. Januar 2022, 18:45

    Diese Blüte hat so viele Namen - Weihnachtsstern, Adventsstern, Christstern oder Poinsettie, zeigst du uns in deiner gewohnten guten Bildgestaltung und Bildqualität lieber Wolfgang.
    Ich kenne diese aus Südostasien, wo sie als Bäume wachsen und als ich das zum ersten Mal gesehen habe, kam ich aus dem Staunen nicht mehr heraus. Dachte daran, wie mühsam diese bei uns "am Leben" gehalten werden müssen.
    Für dich ein gutes und vor allen Dingen gesundes neues Jahr Wolfgang
    mit lieben Grüßen, Elfi C.
  • Ottilie Rebmann 3. Januar 2022, 11:08

    Mit diesem Foto präsentierst  du uns wieder 
    einen wunderschönen Weihnachtsstern, der uns viel Freude bereitet !
    Alles Gute Ottilie
  • Päonie66 2. Januar 2022, 3:30

    Ein Weihnachtsstern mit diesem schönen Blatt steht bei mir seit 4 Wochen! Prima hast Du ihn abgelichtet!
    Alles Gute für 2022 wünsche ich Dir und Deiner Familie!
    LG Marita/Päonie66
  • drei linsen 29. Dezember 2021, 16:13

    Wunderschön präsentierst Du uns das strahlende Leuchten in dieser dunklen Jahreszeit, dafür danke ich Dir von ganzem Herzen. Auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum neuen Jahr, vor allem Gesundheit.
    Herzliche Grüße
    Günter
  • Thomas Berthold 28. Dezember 2021, 19:03

    Lieber Wolfgang,
    Erstklassig präsentiert. Wunderschön in Farbe, Licht und Schärfe. Wie immer ...

     Einen guten Start ins neue Jahr 2022.
    LG Thomas
  • Charly Van Onckelen 27. Dezember 2021, 20:14

    mein lieber wolfgang......

    ich schaue mir dein werke an....
    und denke so bei mir....
    es ein wenig wie ein adventkalender....
    immer wartet man...das wieder ein türchen aufgeht...
    und den blick auf eine neue faszination freigibt...
    mittlerweile sind es unendlich viele türchen......
    und...man ist nie enttäuscht....
    wie auch...wenn ein magier hinter der kamea steht.......

    sei recht lieb gegrüßt..........charly
  • ElaSt 18. Dezember 2021, 15:49

    Ein wunderschöner Weihnachtsstern im passenden Rahmen, perfekt von Dir gestaltet.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben gesegnete Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins neue Jahr 2022.
    Viele Grüße 
    Ela
  • Astrid Hg 18. Dezember 2021, 6:39

    Lieber Wolfgang,
    du begeisterst mich jedes Mal aufs Neue mit deinen wunderbaren
    Blütenaufnahmen. Die Aufnahmen sind so liebevoll präsentiert....
    ...die feinen Lichtakzente geben noch einmal eine ganz besondere
    festliche Stimmung....und die Worte von Roswitha Bloch wirken nach...
    ...stimmungsvoll und voller Weihnachtsmagie!
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent
    Herzliche Grüße
    Astrid
  • Claudia Kölling 2. Dezember 2021, 15:16

    Lieber Wolfgang, 
    Von Zeit zu Zeit bewundere ich Deine herrliche Galerie; und es geht mir dabei wie Vielen... es sind so viele Blumen; eine schöner als die andere...
    Jedes Foto so hervorragend zu bearbeiten und so stilvoll zu gestalten; ohne dass die Natürlichkeit der Blütenpracht verloren geht, ist Extraklasse.
    Ein Traum, dieser Weihnachtsstern; so zauberhaft leuchtend und fein gerahmt.
    Ich wünsche Dir eine schöne, besinnliche Zeit.
    Viele Grüße, Claudia