Passend zum Fest der Auferstehung .. öffnen sich die Sternmagnolien

Passend zum Fest der Auferstehung .. öffnen sich die Sternmagnolien

ALLWO


Premium (Basic)

Passend zum Fest der Auferstehung .. öffnen sich die Sternmagnolien

Alles regt sich und wird munter, Menschen, Tier und die Natur.
Ostern hat es wirklich in sich .. und ist Auferstehung pur.

Liebe FC Freunde .. wir leben im Augenblick in schwierigen Zeiten und wir wissen letztlich alle nicht .. wie es mit unserer Gemeinschaft wirklich weitergehen wird, und so werden wir es wohl alle akzeptieren müssen, das das diesjährige Osterfest anders verlaufen wird, als wir dies uns noch vor wenigen Wochen vorgestellt haben, aber unsere Gesundheit ist und bleibt unser größtes Gut .. was es zu schützen gilt. Trotz vieler Einschränkungen wünsche ich uns allen ( und nicht nur für die Ostertage ) vom Guten nur das Beste. Es grüßt Euch ganz herzlich der Wolfgang ( ALLWO )

Foto der Stunde am 11.06.2020 von 9 - 10 Uhr

Kommentare 342

  • LindeA. 28. April 2022, 15:38

    Ein wunderbares Makro!
    LG Linde
  • Rüdiger Drenk 22. April 2022, 19:29

    Außergewöhnliches Makro einer ganz besonderen Blüte wie  immer mit perfekter Lichtführung.
    LG Rüdiger
  • Kathis Fotowelt 26. März 2022, 22:10

    Geniale Makroaufnahme von dem Stempel! Stark!
  • Iris Herzog 12. März 2022, 18:25

    Wunderbares Blumenportait, ganz fein präsentiert.
    LG Iris
  • Alberto1 5. Februar 2022, 18:36

    Ein Blumenbild der Extraklasse, das muß man einfach Anerkennen.

    VG Herbert
  • Jok5 2. Februar 2022, 22:56

    Nach so vielen Kommentaren ich das nicht mehr steigern, "Chapeau", der Schärfeverlauf ist bestens plaziert,
    lG Josef
  • Gregor Thelen 21. Dezember 2021, 20:33

    Jetzt habe ich mal Deine Galerie durchgeblättert um ein Weihnachtsgeschenk für Dich zu finden!
    Und stelle Dir vor, ich bin fündig geworden mit einem für Dich untypischen Bild.
    Ich finde diesen Schnitt eigentlich noch interessanter, daß gepaart mit Deiner
    herrausragenden Schärfe, ein Hightlight in Deiner Galerie!
    Für mich ein Bild, voll außergewöhnlichen Schönheit Wolfgang.
    Wünsche auch Dir ein schönes Fest , selbstverständlich auch drüber hinaus.
    Liebe Grüße
    Gregor
  • Iris Herzog 29. November 2021, 18:41

    Wunderschön gestaltet!!!
    BG Iris
  • 99.zauberer 1. Oktober 2021, 16:36

    Schön ins kleine gegangen
    lg bernd
  • Birgit CM 7. September 2021, 10:02

    Bei diesem Bild hast Du nicht nur großes fotografisches Können bewiesen, sondern auch ein gutes Gespür für den richtigen Schnitt. Der Schärfeverlauf ist perfekt. 
    LG, Birgit
  • Wolfgang Blücher 15. August 2021, 17:46

    ...wie ein Gemälde...
    LG Wolfgang
  • wolfgang.felkl 6. Juni 2021, 18:49

    Perfekte Gestaltung sehr harmonische Farbgebung! Wunderbar wie sich Schärfen und Unschärfen über die weißen Blütenblätter verteilen. VG Wolfgang
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 13. Mai 2021, 15:37

    Diese Aufname ist genial !!! Eine sehr feine und elegante Blûme !!!  Ich wünsche auch dias diese Ostertage sich gut verbringen für uns alle; nähmlich, Osternfest oder nicht, wir müssen jetzt abwarten wo uns diese Impferei bringt !!! Aber wenne mann so eine Blume ansieht hat man schon Glückl lieber Wolfgang, nähmlich ich finde es ein Traüm so was zu betrachten können !!! Was für ein Bild!!! so was kann man sich nicht von der Augen hohlen!!!  Vielen dank an dich für diese Realisierung !!! Ich wünsche dir und deine Familie  eine schönes Fest, und bedanke dich für so eine Zauberhaft Blûte als Beschenk bekommen !!!!
    Mit meine sehr feine Ostern Wûnsche - und Danke dir !!! -   Charlotte
  • Ysilonna 21. April 2021, 3:10

    Ein Traum von einem Bild, einfach brillant.
    Liebe Grüße
    Ysilonna
  • L.K-Photo 13. April 2021, 20:02

    Klasse Aufbau Farben Licht und auch Schärfe.. klasse . VG Lars