Passend zum Fest der Auferstehung .. öffnen sich die Sternmagnolien

Passend zum Fest der Auferstehung .. öffnen sich die Sternmagnolien

ALLWO


Premium (Basic)

Passend zum Fest der Auferstehung .. öffnen sich die Sternmagnolien

Alles regt sich und wird munter, Menschen, Tier und die Natur.
Ostern hat es wirklich in sich .. und ist Auferstehung pur.

Liebe FC Freunde .. wir leben im Augenblick in schwierigen Zeiten und wir wissen letztlich alle nicht .. wie es mit unserer Gemeinschaft wirklich weitergehen wird, und so werden wir es wohl alle akzeptieren müssen, das das diesjährige Osterfest anders verlaufen wird, als wir dies uns noch vor wenigen Wochen vorgestellt haben, aber unsere Gesundheit ist und bleibt unser größtes Gut .. was es zu schützen gilt. Trotz vieler Einschränkungen wünsche ich uns allen ( und nicht nur für die Ostertage ) vom Guten nur das Beste. Es grüßt Euch ganz herzlich der Wolfgang ( ALLWO )

Foto der Stunde am 11.06.2020 von 9 - 10 Uhr

Kommentare 330

  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 13. Mai 2021, 15:37

    Diese Aufname ist genial !!! Eine sehr feine und elegante Blûme !!!  Ich wünsche auch dias diese Ostertage sich gut verbringen für uns alle; nähmlich, Osternfest oder nicht, wir müssen jetzt abwarten wo uns diese Impferei bringt !!! Aber wenne mann so eine Blume ansieht hat man schon Glückl lieber Wolfgang, nähmlich ich finde es ein Traüm so was zu betrachten können !!! Was für ein Bild!!! so was kann man sich nicht von der Augen hohlen!!!  Vielen dank an dich für diese Realisierung !!! Ich wünsche dir und deine Familie  eine schönes Fest, und bedanke dich für so eine Zauberhaft Blûte als Beschenk bekommen !!!!
    Mit meine sehr feine Ostern Wûnsche - und Danke dir !!! -   Charlotte
  • Ysilonna 21. April 2021, 3:10

    Ein Traum von einem Bild, einfach brillant.
    Liebe Grüße
    Ysilonna
  • L.K-Photo 13. April 2021, 20:02

    Klasse Aufbau Farben Licht und auch Schärfe.. klasse . VG Lars
  • Heike Brudy 2. April 2021, 14:11

    Einfach WOW. Eine Schönheit in tolles Licht und feine Schärfe gesetzt.
    LG Heike
  • Theo Wasserhess 11. März 2021, 19:47

    Eine besondere Schönheit unter den Schönen!
    LG Theo
  • Rainer Wunderlich 7. März 2021, 11:59

    Perspektive und Farbharmonie gefallen mir sehr gut.L Rainer
  • Kilian Brügger 17. Februar 2021, 20:01

    Eine Bildgestaltung die mich anspricht.

    Viele freundliche Grüsse
    Kilian
  • Manfred.R. 16. Februar 2021, 11:28

    Hallo Wolfgang, herzlichen Dank für deinen Kommentar ... deine Aufnahme der Magnolie ist beeindruckend ... leider wird uns das Thema Corona noch eine Weile begleiten...VG Manfred
  • momentum16 10. Februar 2021, 13:50

    Hallo Wolfgang .... Du zeigst uns mit hervorragender Bildqualität, mit natürlichen Farben und deinem ganzen Können die Schönheit der Natur in höchster Vollendung. Dafür ein herzliches Dankeschön. Liebe Grüße Walter.
  • troedeljahn 4. Februar 2021, 15:35

    Das geht tief unter die Haut. Sieht aus wie die Schöpfung pur. Hut ab.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Erika Avery 4. Januar 2021, 21:52

    Eine sehr kraftvolle Darstellung der Sternmagnolia. So verspielt.
    Liebe Grüsse - Erika
  • Rainer Beneke 7. Dezember 2020, 13:36

    Klasse Motiv - feine Umsetzung. Besonders gut gefällt mir die Ausleuchtung.
    LG Rainer
  • AnniNam 5. Dezember 2020, 17:06

    Wunderschöne Blüte, tolle BQ und gelungener Bildschnitt !
    Wünsche Dir noch ein schönes 2. Adventswochenende und lg Anneliese
  • SoWittmann 2. Dezember 2020, 20:22

    Klasse Aufgenommen. Diese Schärfe einfach toll.
    VG Sonja
  • Lutz-Henrik Basch 2. Dezember 2020, 12:42

    Auch eine wunderschöne Blüte, die Du mit ausgezeichnetem Schnitt und bestem Schärfeverlauf präsentierst. Klasse!
    LG Lutz