Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
655 12

Karin RoWo


World Mitglied, Spaß an der Fotografie

passend

zum Wetter

Kommentare 12

  • Uwe Thon 18. Februar 2009, 15:14

    edelstes grau
  • Wolfgang Weninger 18. Februar 2009, 11:08

    aber auch grauer Wintermohn hat seine schönen Seiten, wenn er so gekonnt präsentiert wird :-)
    Servus, Wolfgang
  • Otakar Seycek 17. Februar 2009, 23:05

    ein zauberhaftes bild. fotos von blüten müssen - wie man sieht - nicht unbedingt bunt sein. weniger ist oft mehr, in der fotografie gilt diese regel fast immer. und dieses bild entspricht der regel 100%-ig.
    lg
    ota
  • Angela J. 17. Februar 2009, 21:35

    Oh ja, hier ist auch nur graue Suppe und Regen.
    Die Strukturen kommen sehr gut durch diese Tonung zum Vorschein.
    KLasse!
    LG Angela
  • Dieter J. Lehmann 17. Februar 2009, 20:24

    ganz feine grauwerte

    grüssle
    dieter
  • Gabi Eigner 17. Februar 2009, 15:57

    Das sieht wirklich sehr schön aus. Tolle Bearbeitung. Schöner Kontrast und Schärfe. Man sieht jede Einzelheit.
    lg Gabi
  • Petra V 17. Februar 2009, 14:25

    sehr schöne sw arbeit, lg petra
  • Belfo 17. Februar 2009, 14:15

    Klasse gemacht!

    Gruß Hans
    P.S.: Bei uns schneit es heute anhaltend ... ich musste schon Melanie vom Bahnhof holen, weil Claudia sich nicht mehr fahren traute ... es ist zwar sehr nasser Schnee, aber gottseidank kein Regen und die Vorhersage für heute Nacht liegt bei -12 Grad ...
  • Karin RoWo 17. Februar 2009, 14:05

    @Anne: bei uns ist es seit Tagen grau und vom Himmel fällt abwechselnd Regen oder Schnee :-(

    lg karin
  • my Way 17. Februar 2009, 14:03

    sehr edel in s/w...mein erster Gedanke !
    Sieht toll aus...
    LG my way
  • Jos der Holländer 17. Februar 2009, 14:03

    Bohh,das ist echt schön.
    Mein lob!!
    LG Jos
  • Anne G. 17. Februar 2009, 14:01

    hier scheint grwde die sonne und es leuchtet alles recht inensiv farbig - insofern ist dieses wunderschöne mohn-makro zum mindestens farblich ein passendes kontrast-programm. ;) lg, anne