Zurück zur Liste
passend, aber nicht ganz ...

passend, aber nicht ganz ...

1.548 42

passend, aber nicht ganz ...

Dieser Bläuling passt zwar mit der Stimmung sehr gut zur derzeitigen Wetterlage, aber nicht so recht ins Bild.
Auf der linken Seite habe ich leider keinen einzigen Pixel mehr ... war wohl etwas knapp :-o

In diesem Sinne wünsche ich einen "großzügigeren" Blick, besseres Wetter und ein schönes Wochenende :-)
Viele Grüße
Caspar

Canon 400D ~ Tamron 180 ~ F 10 ~ ISO 200 ~ 1/60s

Kommentare 42

  • Dirk Leismann 25. Februar 2008, 22:05

    Ganz feine Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.

    Gruß,
    Dirk
  • Marion Klinger 8. Dezember 2007, 21:31

    Immerhin auch kein Pixel weniger. ;-) Den Schmetterling hast du wunderschön eingefangen und er passt sich in der Tat wunderbar in seine Umgebung ein.
    Für besseres Wetter würde ich übrigens auch votieren.
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • Berthold Treisbach 4. November 2007, 20:22

    Hallo Caspar,
    der ist mir glatt durch die Lappen gegangen tz tz!!
    Aber das schützt Dich nicht vor meinen Anmerkungen :-) Besonders wenn es sich um so ein Prachtexemplar wie dieses handelt!!
    Auch hier zeichnet sich das Bild durch eine hervorragende Schärfe und seine kräftigen Farben aus!
    Ein tolles Exemplar von einem Bläuling!!

    Viele Grüße
    Berthold
  • C.-U. 2. November 2007, 15:40

    Wunderbar - sogar der Schmetterling hat Herbstfarben!
    Mach dir einfach nix draus, ankleben kann man links nun mal nichts...
    LG, Cordula
  • Hubert Schmid 29. Oktober 2007, 18:50

    Wir wollen hier nicht zum Haare spalten anfangen,für mich ist das ein sehr sehr gutes Makro LG Hubert
  • Volker Röder 28. Oktober 2007, 17:40

    die Farben passen super und der knappe Rand, kann der Betrachter gut verschmerzen.
    Grüße Volker
  • † Sebastian Scheuschner 28. Oktober 2007, 13:16

    eine klasse Aufnahme gefällt mir sehr gut
  • Bri Se 28. Oktober 2007, 12:20

    Eine wunderschöne Aufnahme, in den Farben dem Herbst angepasst.
    Fantastisch in jeder Hinsicht.
    LG Brigitte
  • Hendrik Fuchs 28. Oktober 2007, 11:45

    Na endlich hast du mal einen Bläuling erwischt - und dann noch so wunderschön. Bin begeistert. Das es links etwas knapp zugeht, stört mich überhaupt nicht.

    Gruß Hendrik
  • Elske Kalolo -Strecker- 27. Oktober 2007, 20:11

    allein durch die homogenen Farben besticht diese Aufnahme, ich find sie wunderschön, Respekt.
    Gruß, Elske
  • René Marti 27. Oktober 2007, 19:48

    ...naturkunst perfekt fotografiert...

    lg, rem
  • Peter Aurand 27. Oktober 2007, 16:17

    Farblich und auch von der Gestaltung ist das Bild ein Hit. Die drei fehlenden Pixel links stören überhaupt nicht
    Gruss Peter
  • Rita Riddermann 27. Oktober 2007, 14:54

    Da hier alles schon gesagt ist möchte ich mich den Worten von Volker S. anschließen
    wirklich ein kleines Kunstwerk der Natur.

    ps: dir (euch) ein schönes erholsames Wochenende.

    GLG Rita & Günter
  • Georg Götz 27. Oktober 2007, 14:12

    Aber hallo, da kann man doch nur großzügig gucken, auch wenn ein bisschen eng ist :-))
    Aber die Quali deines Makros gleicht eben alles wieder aus.
    LG
    Georg
  • Don Fröhlich 27. Oktober 2007, 11:21

    Ich finde, das passt absolut! Hab selten einen so schönen Bläuling so schön präsentiert gesehen.
    Gruß Ingolf