Fred Dahms


Premium (Complete), Bochum

Passau - Erlebnis der Sinne -

Nach 14 Tagen Telefon- und Internetausfall in Bochum bin ich wieder da.

Passau ist ein Erlebnis für alle Sinne. Die einmalige Flusslandschaft, das herrliche Stadtbild, romantische Plätze und Promenaden, verwinkelte Gassen und jede Menge beeindruckende Sehenswürdigkeiten und Museen, die von der bewegten 2000-jährigen Geschichte zeugen. Kunst und Kultur lassen sich in der Dreiflüssestadt hautnah erleben.



Kommentare 11

  • luciluc 25. März 2018, 22:58

    Bello il punto di ripresa ..la prospettiva permette di ammirare le belle architetture colorate..
    Complimenti!! Ciao luciana
  • Benita Sittner 23. März 2018, 11:54

    ...ich gehe gerade mit bummeln durch diese schöne Stadt...Dein Foto lädt dazu ein....
    VLG Benita ....bin dann auch erst mal weg....
  • SINA 23. März 2018, 11:03

    Schön die Gässchen mag ich auch sehr Fred
    Hab ein tolles Wochenende und herzliche Grüße von mir Sina
  • anne47 22. März 2018, 23:14

    Habe mich schon gewundert, wo du abgeblieben bist. Nun wieder zurück aus dem Tal der Ahnungslosen bringst du ein tolles Foto mit. Die Bea gefällt mir auch gut.
    LG Anne
  • B.Schalke 22. März 2018, 20:33

    Fred hab deine Aufnahmen vermisst !!!
    Hab davon gehört ja würde irre werden
    Freu mich das du wieder online bist !!!!!!!!!!!!!
    Nun zum Bild
    Traumhafte Gasse mit fantstischem Lichtspiel das die pastelligen Fassaden schön zur Geltung bringt
    HERZLICH WILLKOMMEN ZURÜCK
    LG von Biggi
  • Mario Hallbauer 22. März 2018, 18:23

    Hier bekommt man einen schönen Eindruck von der Stadt...
    Ein Besuch scheint sich zu lohnen.
    LG Mario
  • Vitória Castelo Santos 22. März 2018, 15:15

    Sehr schön die Aufnahme
    Lg Vitoria
  • Klaus Kieslich 22. März 2018, 13:53

    Uff,das gibts auch ? !
    Eine top Arbeit
    Gruß Klaus
  • sabiri 22. März 2018, 13:15

    Die Gasse geht schön um die Kurve und die BEA finde ich gelungen!
    LG Gerhard

Informationen

Sektionen
Ordner Passau 2018
Views 43.932
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten