B.Schalke


Premium (World), Berlin

Passau bei Nacht

Es war Minus 10 Grad und die Finger frohren am Stativ fest aber die Erinnerung an Passau ist wunderschön


Passau
Passau
B.Schalke
Passau Dom
Passau Dom
B.Schalke

Passau Skyline im Winter
Passau Skyline im Winter
B.Schalke
Passau Altstadt- HOFBR....... HB MÜNCHEN
Passau Altstadt- HOFBR....... HB MÜNCHEN
B.Schalke

Kommentare 53

  • BGW-photo 2. Februar 2021, 16:01

    Sehr sauber von Dir belichtet und ausgearbeitet - wie bei Dir nicht anders zu erwarten ;-)
    Diese nächtliche Skyline von Passau hat was,  wir wohnen, wenn, auch immer auf der nördlichen Seite und wandern dann rüber und durch die Gassen ...

    Lieben Gruss, Bernd
  • DidiHo 9. Mai 2020, 7:44

    Sehr gutes stiimmungsvolles Foto.
    Beste Grüße Dieter
  • Jacky Kobelt 6. Mai 2020, 7:12

    Märchenhafte Stimmung
    bezauberndes Bild
    brillant und meisterhaft

    respektvolles Kompliment
    Jacky

    Ich mag übrigens die romantische Dreiflüssestadt Passau sehr, vielleicht auch deshalb,weil mir dort mein Schatz vor vielen Jahren einen Hut gekauft hat, den ich besonders gern trage und der mich immer wieder an diesen malerischen Ort erinnert....
  • luciluc 5. Mai 2020, 23:51

    Meraviglioso notturno..con splendide architetture e riflessi.
    Ottimo lavoro fotografico.Complimenti !!
    cari saluti Luciana
  • Ursula Schütt 5. Mai 2020, 17:30

    Bei der Kälte ist die Luft klar,
    für eine so schöne Nachtaufnahme
    beste Bedingungen.
    LG Ursula
  • Isy H. 5. Mai 2020, 15:35

    Traumhaft schöne Aufnahme in bester BQ! Lg Isy
  • Wolfram Werthschulte 5. Mai 2020, 13:47

    Eine wunderschöne Nachtaufnahme. LG Wolfram
  • hsvision 4. Mai 2020, 20:59

    Irgendwie habe ich das wunderschöne Bild übersehen...habe momentan ziemlich viel auf dem Kopf...
    Wunderschöne Fotoarbeit.
    Hervorragende Bildqualität,  erstklassig gewählte Perspektive und sehr schöne Beleuchtung.
    Und das alles wie immer mi erstklassiger Schärfe.
    LG von Henryk
  • Ebert Harald 4. Mai 2020, 18:55

    herrlich der Blickwinkel auf die Stadt, VLG Harald
  • bijane 4. Mai 2020, 15:20

    anmutige nachtaufnahme...lg bijane
  • Inge S. K. 4. Mai 2020, 11:02

    Wunderbar erwischt.
    Da hat es sich gelohnt die Kälte auszuhalten.
    LG Inge
  • peter vespa 4. Mai 2020, 9:46

    Wunderschöne Aufnahme toll LG Peter
  • Anton Gögele 4. Mai 2020, 9:01

    Von der Seite aus habe ich die Stadt nur im Vorüberfahren gesehen, bei Nacht allerdings schon, da wir mit dem Schiff erst nach Mitternacht zurückamen.
    LG Anton
  • philipp52 3. Mai 2020, 21:46

    Top nachtaufnahme
  • Erika Avery 3. Mai 2020, 20:21

    Da schlage ich dich noch...ich hab' schon bei -34° fotografiert, das war in Nord Norwegen im März.
    Danke fürs durchhalten...für das schöne Bild hat es sich gelohnt.
    Liebe Grüsse - Erika