2.112 6

Friedrich Höper


Premium (World), Norderstedt

Passat ade

Nach 11 Jahren (und bummelig 200.000 km) haben wir uns heute von unserem alten Passat verabschiedet. Möge er seinem neuen Besitzer noch lange Freude machen - wohl in einer wärmeren Gegend, wo ihm im Winter nicht die Schlösser einfrieren.

Ob sein Nachfolger auch so lange hält und uns genauso zuverlässig dient ?

Kommentare 6

  • Steffen S. 25. Mai 2007, 9:40

    @Friedrich: dann musst Du das gleich dabei schreiben...

    :)))
  • Festi Nalente 25. Mai 2007, 9:39

    @Steffen: Stimmt - aber, wenn der nur 11 Jahre alt wäre, wäre es die falsche Kategorie gewesen. Er war aber schon 4 Jahre alt, als wir ihn bekommen haben - und hatte schon gut 80TKM auf´m Tacho !

    :-) Friedrich
  • Steffen S. 25. Mai 2007, 9:10

    278.686 sind aber bummelig mehr als 200.000 Km....

    LG Steffen
  • Friedrich Höper 25. Mai 2007, 0:00

    @Reni: War eigendlich einfacher als ich dachte (nicht der Abschied vom Auto, sondern das Bild):

    Photoshop-Experten raten dazu, alles in PS mit Ebenen zu machen - bisher war mir das immer zu mühselig. Aber für dieses Bild ging´s nicht anders. (übrigens "nur" mit PSE - aber das geht genauso gut): Passat in die Ebene "Hintergrund" Tachoaufnahme in die Eben 1. Dann Ebene 1 in der Transparenz soweit zurückfahren, bis es gut war, dann Ebenen zusammenfassen, USM und als JPG speichern. Zuguterletzt "Passig gemacht" - und das war´s.

    Gruß

    Friedrich
  • Sven Moschitz 24. Mai 2007, 23:35

    gratulation +
  • Vjeko G. 24. Mai 2007, 23:29

    na der hat sich bezahlt gemacht.
    schönes Bild für einen treuen Begleiter.

    Gruß,
    VG