Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
874 17

Horst Binder


Free Mitglied, Schwanstetten

Kommentare 17

  • Accabadora 26. November 2011, 11:15

    fast eine begegnung der anderen art....
    eine ägyptische götterstatue??

    ein doppelter wusch.....leicht unheimlich, sehr gekonnt!

    lg Acca
  • ChristophS. 8. November 2011, 13:54

    gute kombination von vertikaler und horizontaler bewegung.
    gruß christoph
  • Arnica 7. November 2011, 6:17

    Ein Rendez-Vous der besonderen Art. Wahrscheinlich begegnen sich Geister auf diese Weise - flüchtig und intensiv gleichermaßen. Vielleicht begegnen sie auch nur uns so. Sie fliegen vorbei und hinterlassen dennoch einen Schauer der auch lang nach der Begegnung immer wieder mal in den eigenen Gedanken auftaucht.

    Starkes Foto.

    LG Arnica
  • Helga Schumacher 6. November 2011, 19:45

    Grossartig.

    LG helga
  • Artur Feller 6. November 2011, 13:37

    Die "Unschärfen" kommunizieren miteinander - korrespondieren.
    Im Vorfeld schon so gesehen und gewünscht - so scheint es mir.
  • Bernhard Monzel 5. November 2011, 7:59

    mystisch, dynamisch...ganz stark gemacht.
    lg bernard
  • UlliB. 5. November 2011, 7:00

    @ ulrich schwelle: So, nun kann ich wieder schreiben, nachdem ich mich über Deinen Kommentar weggekugelt habe vor Lachen. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen mit der ägyptischen Mumienerotik. Aber auch so finde ich ich dieses Bild einfach toll gestaltet, eine stimmige Komposition aus Schärfe und Unschärfe, Statik und Dynamik.
    Grüße von Ulli
  • - Andre - 4. November 2011, 17:55

    sehr cool.......!
  • Nicole Oestreich 4. November 2011, 14:57

    Das Bild ist gesichtet mehr als nur klasse und doch ganz anders als die anderen deiner Serie... hast mal net deinen Blick gen Boden gerichtet… die Bewegung ist super und mehr als gekonnt von dir zu dem Plakat in Szene gesetzt… nein, ich schreibe jetzt nicht, sowas muss man erst einmal sehen.
    Ich meine mich an dieses (oder annäherndes) Bild erinnern zu können aber ich meine nicht in diesem Schnitt? Denn der Schnitt ist es, der mir nicht ganz so zusagt… was aber letztlich wohl Geschmackssache ist… denn er drückt schon sehr… mag der eine sagen passig zum Motiv auf dem Plakat… aber mir ist die Szenerie zu eng.
    Das ist vielleicht aber auch genau der Unterschied zu deinen anderen Bildern dieser Serie. Immer anders immer neu.
    VG Nicole
  • N O R D W I N D 4. November 2011, 13:13

    STARK das ! ! !

    vg klaus
  • ederl 4. November 2011, 12:23

    Irgendwie geschieht da unheimlich viel !!!
    sehr gut
    franz
  • Karl-Bauer 4. November 2011, 10:14

    Ein sehr gutes Bild!
    LGvKarl
  • Stefan Kranz 4. November 2011, 10:08

    großartig
  • Norbert Borowy 4. November 2011, 9:19

    spooky
  • Alfons Gellweiler 4. November 2011, 9:12


    Im Bild im Bild der Kommentar zu dem Vorgang im Bild.
    Ein wenig dämonisch das Ganze auch.

    Grüße
    Alfons

Informationen

Sektion
Klicks 874
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-P2
Objektiv OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 37.0 mm
ISO 500